Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
Bei uns wird das leider nur in fertig abgepackten Plastikschalen angeboten. Und da muss man sich, wenn man wie ich alleine wohnt, echt dran totfressen, wenn man nicht will, dass die weggammeln. Darum hab ich hier auch nur selten Obst, obwohl ichs sehr gerne esse.

Wos? Also man bekommt doch in vielen Supermärkten frisches Obst und Gemüse in der Menge die man will. Wird doch dann an der Kasse gewogen, manchmal muss man das auch selbst machen. Sowas gibts bei euch echt nicht? :confused: Hab das bisher überall wo ich unterwegs war gesehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
siehe den wat hörsten gerade fred :p
kucken geh ...

Wos? Also man bekommt doch in vielen Supermärkten frisches Obst und Gemüse in der Menge die man will. Wird doch dann an der Kasse gewogen, manchmal muss man das auch selbst machen. Sowas gibts bei euch echt nicht? :confused: Hab das bisher überall wo ich unterwegs war gesehen.
aber dann steh ich davor und kauf es doch nicht, hab dann doch kein bock. :o:confused::D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.826
22.390
168
36
Pulli wieder, Tasse Rotlicht, nen Stück vom Gitarrenkuchen und was mache ich nun noch:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
aber dann steh ich davor und kauf es doch nicht, hab dann doch kein bock. :o:confused::D

Dann biste aber selbst schuld :p

Also ich hol mir ja 1x die Woche 2kg Äpfel, die reichen mir genau :D
Und das andere Zeugs halt alle 1-2 Tage frisch.
Und ich wohn allein und mir vergammelt nur äußerst selten was, meistens hatte das dann vorher schon ne Macke und ich habs nicht gemerkt.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Dann biste aber selbst schuld :p

Also ich hol mir ja 1x die Woche 2kg Äpfel, die reichen mir genau :D
Und das andere Zeugs halt alle 1-2 Tage frisch.
Und ich wohn allein und mir vergammelt nur äußerst selten was, meistens hatte das dann vorher schon ne Macke und ich habs nicht gemerkt.
ach du shice. würd ich gar nicht runter kriegen soviel von dem zeug. dann würde ich wohl nichts anderes mehr als obst zu hause haben, wenn ich das auch essen würde. :D

hm, is heute der nicht-auf-sms-antworten-tag?

oder ignorieren mich alle mal wieder extra? :(
ich nich, ich seh dich fetty. :o:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
ach du shice. würd ich gar nicht runter kriegen soviel von dem zeug. dann würde ich wohl nichts anderes mehr als obst zu hause haben, wenn ich das auch essen würde. :D

ich nich, ich seh dich fetty. :o:)

Also das sind 2 Äpfel am Tag, einen ess ich beim Frühstück und einen dann irgendwann den Nachmittag über.

Tomaten verbrauch ich auch so n Kilo die Woche :D