Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.147
20.228
168
48
Nabend!:)

Im Kindergarten...lalalalalala:rolleyes::D

Oha,das ist ja übel....ich nehm schon wieder vorsorglich Vitamin C ein. Freiwillig:D
ich werd mir morgen so ein eukalyptus - rüsselspray holen. hilft meistens. und am besten noch ne packung klopapier. weil wenn ich rotze hab dann richtig. :D

Für mich bitte einen ganzen Kanister :o

Hippi , Andrealein und Phöni knuddelt
kümmt suff ort :o *grogverteil* prost alle man :o *wuzzles nochmal knuddel* :):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.147
20.228
168
48
Hihi :)
Mach ich auch immer dann eine Rolle Lokuspapier neben dem Bett
lokuspapier, gefällt mir. :D:D:D aber es ist doch mal n ding wieviel rotze inne rübe passt. irre was jedesmal an klopapier draufgeht, wenn action inne rübe dran ist. unglaublich. nu weiß ich auch warum manche menschen kein grips inne rübe haben, die brauchen den platz wenn die seuche wieder dran ist. :o:o:confused::D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
lokuspapier, gefällt mir. :D:D:D aber es ist doch mal n ding wieviel rotze inne rübe passt. irre was jedesmal an klopapier draufgeht, wenn action inne rübe dran ist. unglaublich. nu weiß ich auch warum manche menschen kein grips inne rübe haben, die brauchen den platz wenn die seuche wieder dran ist. :o:o:confused::D

:D:D

Aber man kann auch sagen wenn nicht viel im Hirn ist kann
auch nichts kaputt gehen ^^

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Die sagen mir alle noch nichts
Aber hören sich intressant an
Hab mir von Grand Magus das neue Album geholt fand ich auch gut :o

Die sind auch klasse!:cool:

Dauert aber noch soooooooooooooooooo lange!

Ich flieg immer raus huete:mad:....also wenn ich wech bin,sag ich schon mal jetzt hiermit gute Nacht allerseits!:)

*knuddel*