Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.148
20.229
168
48
Huhu Phöni!:D

*umknuddel*

Bist du das Bazillenmutterschiff,oder was!:eek:
hör blos auf. bei uns waren letzte woche 5 leute krank. manche sind mit rüsselseuche auffe aebeit gekommen. die sind nu fast fertig und ich fang an. doofe vabrecha die. :o:(

juute Abend Ihr Liepen.
Lese gerade den Flachwitzfred.
Mann Mann Mann... Das iss aba mächtig viiel Wirbel entstnaden, wa? :rolleyes:
ich les da gar nicht erst. schlimm sowas wegen witze sich in die haare kriegen. manche haben echt nüscht zu tun, als nur rumstänkern. :rolleyes:

*erst mal beide knuddel* :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
hör blos auf. bei uns waren letzte woche 5 leute krank. manche sind mit rüsselseuche auffe aebeit gekommen. die sind nu fast fertig und ich fang an. doofe vabrecha die. :o:(

ich les da gar nicht erst. schlimm sowas wegen witze sich in die haare kriegen. manche haben echt nüscht zu tun, als nur rumstänkern. :rolleyes:

*phönijanzdolleknuddel*

Also wenn mich irgendein Fred nicht anspricht, dann lass ich es dort zu schreiben und lass den anderen ihren Spass.
:rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
juute Abend Ihr Liepen.
Lese gerade den Flachwitzfred.
Mann Mann Mann... Das iss aba mächtig viiel Wirbel entstnaden, wa? :rolleyes:

Nabend!:)

Im Kindergarten...lalalalalala:rolleyes::D

Oha,das ist ja übel....ich nehm schon wieder vorsorglich Vitamin C ein. Freiwillig:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.148
20.229
168
48
*phönijanzdolleknuddel*

Also wenn mich irgendein Fred nicht anspricht, dann lass ich es dort zu schreiben und lass den anderen ihren Spass.
:rolleyes:
so siehts aus. ich kenn auch ein witz :o *hust* gehen zwei tomaten über die straße. sagt die eine zur anderen:" pass auf da kommt ein LKWatsch.* haaaa, haaaa, haaaa selten so gelacht. :o:rolleyes:
:D:D

Reinpoltert Nabend :o
huhu wuzzles *knuddel* alles gut? :)

#*für alle gesundheitsgrog anmach*