das lecker. wir ham auffe arbeit heute auch äppel anne leute verteilt. wir ham gerda sone umweltwoche.![]()
Jetzt hab ich hunger auf Äpfel. Danke.![]()
jup, so gings mir heute auch. obwohl ich kein großer apfelesser bin. lief mir der sabber inne gusche zusammen. hab ja direkt hinter mir bei meiner kasse ne ganze stiege stehen gehabt.Jetzt hab ich hunger auf Äpfel. Danke.![]()
Kannst ja einen Apfelkuchen backen
Ich nehm dann auch ein Stück
jup, so gings mir heute auch. obwohl ich kein großer apfelesser bin. lief mir der sabber inne gusche zusammen. hab ja direkt hinter mir bei meiner kasse ne ganze stiege stehen gehabt.![]()
komischer weise obst allgemein. ich muß es nicht haben. aber wenns mir angeboten wird, sag ich nicht nein. kaufen tu ich das zeug nur wenn ich heißhunger drauf hab. und das ist vielleicht einmal im jahr.Ich hab ja nichmal Äpfel da!
Ach, ich ess gern Äpfel.![]()
komischer weise obst allgemein. ich muß es nicht haben. aber wenns mir angeboten wird, sag ich nicht nein. kaufen tu ich das zeug nur wenn ich heißhunger drauf hab. und das ist vielleicht einmal im jahr.![]()
jup, das ist auch mein problem. ok man könnte aufm markt frisches kaufen. aber meist schmeiß ich dann auch die hälfte von dem abgepackten zeug weg. da ist mir auch die kohle zu schade drum.Bei uns wird das leider nur in fertig abgepackten Plastikschalen angeboten. Und da muss man sich, wenn man wie ich alleine wohnt, echt dran totfressen, wenn man nicht will, dass die weggammeln. Darum hab ich hier auch nur selten Obst, obwohl ichs sehr gerne esse.
jup, das ist auch mein problem. ok man könnte aufm markt frisches kaufen. aber meist schmeiß ich dann auch die hälfte von dem abgepackten zeug weg. da ist mir auch die kohle zu schade drum.
ja das doof bei den kleinen kuhkäffern. ich merk das hier sogar hier bei unserem trödelmarkt. die machen am sonntag die buden um 7 uhr früh auf und schließen die buden gegen 12 uhr mittags zu. obwohl an den plakaten steht, daß der markt bis 16 uhr auf hätte.Wir haben hier im Dorf keinen Wochenmarkt oder sowas.![]()
ja das doof bei den kleinen kuhkäffern. ich merk das hier sogar hier bei unserem trödelmarkt. die machen am sonntag die buden um 7 uhr früh auf und schließen die buden gegen 12 uhr mittags zu. obwohl an den plakaten steht, daß der markt bis 16 uhr auf hätte.![]()
was n ?Eeeeeeewig nich gehört !!!
hehe siehste.Doof, sowas.
Wenn alles so verläuft, wie ich es plane, wohn ich nächstes Jahr direkt in Oldenburg. Dann hat's sich, was das angeht, für mich auch erledigt.![]()