FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
Hi Hex! Wir würden durchaus gerne mit ins Kino gehen - aber Alex kann halt noch nichts sicher sagen, Montag fängt die Schule wieder an, dann wird es sich zeigen, wie die Termine liegen...
Na bis jetz siehts noch so aus als ob weiter keiner mitgeht, dann könntet ihr euch anschließen, was mich sehr freuen würde.
Falls Hase noch jemand von seinen Kumpels fragt geb ich bescheid. Wir könnten aber auch noch versuchen was dazu zu reservieren. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
Na bis jetz siehts noch so aus als ob weiter keiner mitgeht, dann könntet ihr euch anschließen, was mich sehr freuen würde.
Falls Hase noch jemand von seinen Kumpels fragt geb ich bescheid. Wir könnten aber auch noch versuchen was dazu zu reservieren. :)

Ähm, hab des hier im Thread geschrieben gehabt aber verpeilt dir des nochmal genau zu sagen: Würd auch in den Film mit gehen, aber wenn jetzt kein Platz mehr über is dann machts auch nix, meine Schuld. Im Rincon bin ich jedenfalls dabei.

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
Ähm, hab des hier im Thread geschrieben gehabt aber verpeilt dir des nochmal genau zu sagen: Würd auch in den Film mit gehen, aber wenn jetzt kein Platz mehr über is dann machts auch nix, meine Schuld. Im Rincon bin ich jedenfalls dabei.
Ups! Hab des jetz anders verstanden, sorry, dachte der Film is eh nix für dich!;)
Ich schau gleich mal ob ich noch ein Ticket dazu reservieren kann....Wär ja auch blöd wenn du dann alleine da hockst und wir ins Kino gehen....

Edith sagt: Ist gebongt! Hat geklappt! :)

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Geiselwind
Opener: Thaurorod
Support: ALESTORM

Habs irgendwo mal aufgeschnappt...

Schon heftig, was da wieder alles gleichzeitig ist.

Aber da Jon zusammen mit Zak kommt, denke ich schon, dass auch in Gunz ordentlich was los sein wird!
Auch wenn es mich immernoch ankotzt, dass Aspera abgesagt haben, weil der Sänger bei X Factor dabei ist... Halloooo????? Was macht der dort, die haben nen Vertrag bei Inside Out!!

Btw. codo, weißt Du ob Aspera schon nen neuen Namen haben? Die Seiten sind alle schon gelöscht... aber neue Infos über die Zukunft der Band hab ich noch nicht gefunden.

Edit sagt: oh, Rage in Trockau? Das hatte ich noch nicht mitbekommen... wow, sonst nochwas?

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
WOD, Gunz, Geiselwind, Trockau, war mir alles schon bekannt. Aber sind die selbst schuld wenn die alles aufs WOD-Wochenende legen. Kriegen die halt mein Geld nicht. :p

Naja, beim Strohofer wär ich eh ned hingegangen, auch wenn da nix anderes an dem WE wär :D

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
Geiselwind
Opener: Thaurorod
Support: ALESTORM

Habs irgendwo mal aufgeschnappt...

Schon heftig, was da wieder alles gleichzeitig ist.

Aber da Jon zusammen mit Zak kommt, denke ich schon, dass auch in Gunz ordentlich was los sein wird!
Auch wenn es mich immernoch ankotzt, dass Aspera abgesagt haben, weil der Sänger bei X Factor dabei ist... Halloooo????? Was macht der dort, die haben nen Vertrag bei Inside Out!!

Btw. codo, weißt Du ob Aspera schon nen neuen Namen haben? Die Seiten sind alle schon gelöscht... aber neue Infos über die Zukunft der Band hab ich noch nicht gefunden.

Edit sagt: oh, Rage in Trockau? Das hatte ich noch nicht mitbekommen... wow, sonst nochwas?

Mit welchem Zak? :confused: