Alice in Chains

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Weil die Band eine Grunge Band ist und viele deppen bestimmt meinen das diese Musikrichtung nicht zum "Harten" WOA passt.
Wenn man sich so die Meinungen verschiedenen Treads anschaut.

Es haben schon ganz andere Bands auf dem WOA gespielt, die nicht einmal annähernd so hart sind wie Alice in Chains...
...ausserdem sind Alice in Chains doch noch eine Spur härter als die restlichen Grunge-Bands wie Nirvana oder Pearl Jam...alleine der Song "Heroin" sollte das zeigen!!! Übrigens für mich der beste Song der Band...
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Deswegen habe ich auch diesen Tread erstellt
Hab sie zuletzt auf dem Sonisphere in Prag gesehen.
Muss sagen Konzert war überragend.
PUSH !!!!
" and we die Young "
 
Zuletzt bearbeitet: