Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Nochmal zur Erinnerung!!!!

Schon mal an alle Boxfans der Tip!!!!

Samstag, 11.9.2010

Klitschko vs. Peter

Hell Yeah!!!!!:):):)

Champion
Wladimir Klitschko (Ukraine)
Schwergewichts-Champion nach Version der IBF, WBO und IBO
Geboren am 25. März 1976
Kampfname: „Dr. Steelhammer“
Kämpfe: 57
Siege: 54 (Davon 48 nach K.o.)
Niederlagen: 3

Herausforderer
Samuel Peter (Nigeria)
Geboren am 6. September 1980
Kampfname: „The Nigerian Nightmare“
Kämpfe: 33
Siege: 30 (Davon 23 nach K.o.)
Niederlagen: 3

Der Fernsehsender RTL wird den Boxkampf zwischen dem dreifachen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer Samuel Peter am morgigen Samstagabend live übertragen. Hierbei wird die Berichterstattung zu diesem WM-Kampf im Schwergewicht beim TV-Sender RTL am morgigen Samstag, dem 11. September 2010 um 22:10 Uhr beginnen.

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Grade das Finale von Solitary geguckt....Leck Fett!!! Das war schon hart!

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Muahahaaa...dieser Samuel Peter nimmt den Mund ziemlich voll, der meint der haut einen Klitschko einfach um! Typisch Ami! :D

Aber Leute, ich sags euch......Ich wünsche mir endlich endlich den Haye als Gegner für Klitschko......DAS wäre der ultimative Fight, weil der hat wirklich was drauf!!!!:)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Wie geil, diese Ausschnitte aus den alten Ali Zeiten! *schwelg* :)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Muahahaaa...dieser Samuel Peter nimmt den Mund ziemlich voll, der meint der haut einen Klitschko einfach um! Typisch Ami! :D

Aber Leute, ich sags euch......Ich wünsche mir endlich endlich den Haye als Gegner für Klitschko......DAS wäre der ultimative Fight, weil der hat wirklich was drauf!!!!:)
jup, hab h auch schon gehört, dß haye schwer zu knacken sein soll. dfas wäre mal ein kampf. :)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
jup, hab h auch schon gehört, dß haye schwer zu knacken sein soll. dfas wäre mal ein kampf. :)
Das wäre DER Kampf!!!! Der hat zwar auch ne große Klappe der Haye, aber der kann was....Sehr geile Kämpfe bisher geliefert und ein würdiger Gegner für Klitschko....

Ich überschlag mich hier fast beim tippen.....Es geht lohoooooos!!!!!!
*aufgeregthinundherrrutsch*
Jetz gehts lohoooos! Jetz gehts lohooooos!!!!! :D