Champion
Wladimir Klitschko (Ukraine)
Schwergewichts-Champion nach Version der IBF, WBO und IBO
Geboren am 25. März 1976
Kampfname: „Dr. Steelhammer“
Kämpfe: 57
Siege: 54 (Davon 48 nach K.o.)
Niederlagen: 3
Herausforderer
Samuel Peter (Nigeria)
Geboren am 6. September 1980
Kampfname: „The Nigerian Nightmare“
Kämpfe: 33
Siege: 30 (Davon 23 nach K.o.)
Niederlagen: 3
Der Fernsehsender RTL wird den Boxkampf zwischen dem dreifachen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer Samuel Peter am morgigen Samstagabend live übertragen. Hierbei wird die Berichterstattung zu diesem WM-Kampf im Schwergewicht beim TV-Sender RTL am morgigen Samstag, dem 11. September 2010 um 22:10 Uhr beginnen.
Muahahaaa...dieser Samuel Peter nimmt den Mund ziemlich voll, der meint der haut einen Klitschko einfach um! Typisch Ami!
Aber Leute, ich sags euch......Ich wünsche mir endlich endlich den Haye als Gegner für Klitschko......DAS wäre der ultimative Fight, weil der hat wirklich was drauf!!!!![]()
Jawollja....Ich zappel hier rum wie eine Wespe!Uuund es geht los![]()
jup, hab h auch schon gehört, dß haye schwer zu knacken sein soll. dfas wäre mal ein kampf.Muahahaaa...dieser Samuel Peter nimmt den Mund ziemlich voll, der meint der haut einen Klitschko einfach um! Typisch Ami!
Aber Leute, ich sags euch......Ich wünsche mir endlich endlich den Haye als Gegner für Klitschko......DAS wäre der ultimative Fight, weil der hat wirklich was drauf!!!!![]()
Das wäre DER Kampf!!!! Der hat zwar auch ne große Klappe der Haye, aber der kann was....Sehr geile Kämpfe bisher geliefert und ein würdiger Gegner für Klitschko....jup, hab h auch schon gehört, dß haye schwer zu knacken sein soll. dfas wäre mal ein kampf.![]()