HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Samma Fetty, hängst du wieder deiner unerreichbaren Flamme hinterher? Hm?hm... grad erst einen tag wech und ich vermiss sie jetz schon... schlimmschlimm![]()
Was steht denn an bei dir?noch schnell bierholen und dann gehts los
das kann heute was werden![]()
Ja Fucky!!!Gott sei Dank hat das Teufelszeug geholfen und ich kann am Dienstag wirklich fahren!![]()
...ich will ein bierchen schlürfen...![]()
wir gehen in ne kleine Metalbar in München. Wurde erst neu eröffnet und die ist nur 5 Min. Fußweg von mir entferntWas steht denn an bei dir?
*Boxhandschuheanzieh*
*warmtänzel*
Ja Fucky!!!
Du warst aber scho lang nimmer hier, oder?
Samma Fetty, hängst du wieder deiner unerreichbaren Flamme hinterher? Hm?
Oh, sehr fein, dann wünsch ich viel Spaß.....wir gehen in ne kleine Metalbar in München. Wurde erst neu eröffnet und die ist nur 5 Min. Fußweg von mir entfernt
Warum ziehst du deine Boxhandschue an?![]()
mußt mal den glotzenfred lesen wenn hex boxen kuckt, herrlioch. da brauchste das boxen nicht anmachen. du weißt genau was abgeht.wir gehen in ne kleine Metalbar in München. Wurde erst neu eröffnet und die ist nur 5 Min. Fußweg von mir entfernt
Warum ziehst du deine Boxhandschue an?![]()
Allerdings ist die Bar ein "wenig" klein...da ist meine 1-Zimmer Wohnung schon fast größerOh, sehr fein, dann wünsch ich viel Spaß.....
Weil jetz Boxen kümmt!!! Der Klitschko boxt heute und ich liepe Boxen, guck mir alle Kämpfe an und bin schon ganz hibbelich....