Naja, nur inzwischen spielen die nicht mehr viel gute Musik. Is fast schon wie ne normale Disse. Das härteste gestern war Kreator und Slayer.
Ja, das stimmt. Reichlich herrlich, kommt alleridngs nicht an DAS Video ran.![]()
sieht aber geil dort aus...müsst ist halt wieder nur doof mit dem Zug
Ja ich hab nichts gemacht. Trotzdem werden Ossi's überall und immer verarscht und der Dialekt geht nun einfach mal echt nicht. Was meinste, wie sich meine Arbeitskollegen jedes Mal den Arsch ablachen, wenn sie daran erinnert werden, dass ich im Osten geboren wurde.
Unsere Firma hat ja noch nen Standort bei Dresden.......wenn man mit denen telefonieren muss oder die mal hier bei uns sind muss ich immer total aufpassen nicht einfach loszulachen![]()
15.30 Uhr wollte er da sein
Männer![]()
Und ich dachte Frauen haben es lieber wenn Männer etwas später kommen. Weil die regen sich ja immer auf wenn er zu früh kommt![]()
Wenn der Zug rechtzeitig ist, bin ich puenktlich.
Ich kann es mir nicht leisten einen Zug zu verpassen. Dat Warten auf den naechsten Zug dauert mir zu lang.![]()
Aber ich wasr gestern ja ganz schön flottUm 23:19 war ich hier zuletzt online und Punkt Mitternacht bin ich in die Rofa
![]()