Careo
W:O:A Metalgod
die sind genauso, wa?![]()
ich komm doch da selbst her *schäm*
die sind genauso, wa?![]()
ihr aus'm Norden seid doch alle komisch![]()
Ich werd noch verrückt. Mein Knorpelpiercing knackst heute die ganze Zeit so komisch
ich komm doch da selbst her *schäm*
dafür schämen? nä !!! warum?ich komm doch da selbst her *schäm*
dafür schämen? nä !!! warum?DU hast doch nichts gemacht.
![]()
Ah, okay. Und das knackst?![]()
also ich lass mich nicht verarschen, ich reiß sogar selber witze drüber.Ja ich hab nichts gemacht. Trotzdem werden Ossi's überall und immer verarscht und der Dialekt geht nun einfach mal echt nicht. Was meinste, wie sich meine Arbeitskollegen jedes Mal den Arsch ablachen, wenn sie daran erinnert werden, dass ich im Osten geboren wurde.
nachti *auch knuddel*keine Ahnung, warum das Arschloch heute knacksen mussIst jeden Fall das erste Mal. Vllt fällt die Kugel ja bald wieder ab!!?!?
So liebe Leut, ich verabschiede mich in die Heia. Gute Nacht
*alleknuddel*
Hab letztes Wochenende beim Kollegen ein bisschen Iwrestledabearonce gehört. ich muss sagen, dass es ja gar nich ma so verkehrt is,w enn man sich einmal bei dem ganzen Math Metal reingehört hat. Nu steht dem Shirtkauf nichts mehr im wege!![]()
ioch hätt gern n schnaps![]()
na ob der zur verdauung so gut is?Kann ich grad leider nicht mit dienen. Hab nur noch Blechbrötchen und 'n Rest Pflaumenwein.![]()
keine Ahnung, warum das Arschloch heute knacksen mussIst jeden Fall das erste Mal. Vllt fällt die Kugel ja bald wieder ab!!?!?
So liebe Leut, ich verabschiede mich in die Heia. Gute Nacht
*alleknuddel*
Auf einem guten Weg du bist, junger Padawan.
Ich kann mich immernoch nicht zwischen "Metal just got gay" und "Oh my god, I broke a Nail" entscheiden.![]()