die hosen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bebbe

Newbie
4 Sep. 2010
20
0
46
da ich aus düsseldorf komme würde ich gerne die hosen mit nach wacken bringen....

push für die toten hosen...
 
26 Aug. 2010
80
0
51
ich mag die hosen, hab sie vor zwei wochen live beim rock am see gesehen... der unterschied ist aber: dort passen sie hin, nach wacken nicht !!!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Damals waren Unheilig nochn ganzes Stück besser.Die alten Sachen von denen sind teilweise echt geil.Wirklich nach Wacken gepasst haben sie da auch nicht aber immer noch mehr als die Hosen.

Ich finde die Toten Hosen großartig.Live sind die auch einfach der hammer aber nach Wacken gehören sie einfach nicht!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Damals waren Unheilig nochn ganzes Stück besser.Die alten Sachen von denen sind teilweise echt geil.Wirklich nach Wacken gepasst haben sie da auch nicht aber immer noch mehr als die Hosen.

Ich hab Unheilig letztes Jahr erst auf dem Summer Breeze gesehen und fand sie gar nicht mal so Metal-Festival-ungeeignet. Richtig erschreckend, welche musikalische Wandlung hin zum charts-tauglichen Pop die seitdem vollzogen haben.