Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Der Post handelte sich nl. über "X", und nicht auf "C".

Och Quark jetzt fang du nicht auch noch an. Natürlich hat sie von C geschrieben!!!

Hier der Beweis:

naja, auch wenn wir uns nun schon eine weile kennen..muss ich dir da aus neutraler besuchersicht widersprechen! ich meide seit jahren so gut es geht..auch nur einen fuss auf c/d zu setzen, leider musste ich dieses jahr drüber, weil wir auf x gelandet sind...und dort sieht es nunmal aus wie sau...stinkt nach pisse, überall liegt müll...von dem vollgepissten planschbescken mal ganz zu schweigen und die deppen erst, die wasserbomben mit ner riesen zwille einfach in die menge geschossen haben...

Sie schreibt von C und D!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hyperbel....

Ihr solltet besser den probieren.:o:o
Babybel_neu.jpg

Hehehehe.Macht's gut.*wink*:)

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Och Quark jetzt fang du nicht auch noch an. Natürlich hat sie von C geschrieben!!!

Hier der Beweis:

Sie schreibt von C und D!!!

toller beweis, ich sagte doch schon das das so stimmt und das zu 100%!

und wenn es da für mich nach pisse stinkt...dann ist das eben so! und das vollgepisste planschbecken hat so gut wie JEDER gesehen z.b.!
trotzdem steht da nicht, das c der schlimmste platz war.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
toller beweis, ich sagte doch schon das das so stimmt und das zu 100%!

und wenn es da für mich nach pisse stinkt...dann ist das eben so! und das vollgepisste planschbecken hat so gut wie JEDER gesehen z.b.!
trotzdem steht da nicht, das c der schlimmste platz war.

Nein, ich hab auf C gecampt und da hat es nicht nach Pisse gestunken, mit Ausnahme von den Dixi und Bezahlklos und an den Zäunen zum Wackinger Dorf, weil da der ganze Durchgangsverkehr hingepisst hat.

Und das ÜBERALL Müll lag, ist auch nicht war, mindestens unser Zeltplatz war ordentlich aufgeräumt und die meisten unserer Nachbarn waren auch sehr ordentliche Menschen.

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Nein, ich hab auf C gecampt und da hat es nicht nach Pisse gestunken, mit Ausnahme von den Dixi und Bezahlklos und an den Zäunen zum Wackinger Dorf, weil da der ganze Durchgangsverkehr hingepisst hat.
naja es war grundsätzlich da wo viele langgelaufen sind. aber jetzt so mittendrin hat wirklich nichts gestunken ,ausser bei den dixies.das hielt sich aber auch in Grenzen . das stimmt wohl

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.820
5.999
128
Oumpfgard
Ein Hyperbel ist eine ganz normale Übertreibung. Dafür muss aber eine Tatsache bestand haben und das fehlt in diesem Fall.
Ironie kann es auch nicht sein, da es sich bei der Ironie um eine Vortäuschung handelt. Auch bei Mellis Satz fehl am Platz.

Was am besten passt und wohl auch der Fall sein wird, ist eine "Unterstellung".

Sagmal, stellst du dich blöd? :rolleyes:
NIEMAND denkst, das du überall warst! Es war eine Übertreibung, weil du BUCHSTÄBLICH zu jedem Thema, das irgendwo angesprochen wird, etwas zu sagen hast! Meine Güte, ist das so schwer?!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
naja es war grundsätzlich da wo viele langgelaufen sind. aber jetzt so mittendrin hat wirklich nichts gestunken ,ausser bei den dixies.das hielt sich aber auch in Grenzen . das stimmt wohl

Naja laut Melli stimmt das was wir sagen ja nicht.

NIEMAND denkst, das du überall warst! Es war eine Übertreibung, weil du BUCHSTÄBLICH zu jedem Thema, das irgendwo angesprochen wird, etwas zu sagen hast! Meine Güte, ist das so schwer?!

Das wär ja noch dämlicher als so schon, nur weil ich zu verschiedenen Themen etwas zu sagen habe, kann man das doch nicht gleich setzen mit den Worten "du warst überall" das ist ja mehr als dämlich.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com

so ist es im übrigen auch mit den plätzen c/d gemeint von mir und mein eindruck ist rein subjektiv..ich habe natürlich NICHT durch jedes einzelne zeltcamp geschnüffelt:p