Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Ouuuh.*abwink*

:D:D:D

Was willste eigentlich da?:confused:

Da is in meiner Karte ne Höhle eingezeichnet und die soll nen Besuch wert sein hab ich gelesen. Hab die im Winter schon mal gesucht aber wohl wegen den Schneemassen nicht finden können. Is halt n ganzes Stück zu fahren und weil morgen in der Ecke Covermetal geboten is hab ich mir gedacht dass ich da nochmal hinschauen kann, liegt ja praktisch aufm Weg. Nur das sollt ich machen wenns noch hell is, sonst find ich wieder nix. Aber auf Musik brauch ich ned vor halb 11 gehen.....und um 8 wirds ja schon dunkel.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Bus von Nürnberg oder Schweinfurt nehmen?:confused:

N könnt ich mitm Zug hin, aber Bauarbeiten und mögliche Verspätungen........SW wär näher, aber mitm Zug sauteuer und dann noch ewig zu laufen und Parkplatz in der Ecke is auch ned so leicht. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da is in meiner Karte ne Höhle eingezeichnet und die soll nen Besuch wert sein hab ich gelesen. Hab die im Winter schon mal gesucht aber wohl wegen den Schneemassen nicht finden können. Is halt n ganzes Stück zu fahren und weil morgen in der Ecke Covermetal geboten is hab ich mir gedacht dass ich da nochmal hinschauen kann, liegt ja praktisch aufm Weg. Nur das sollt ich machen wenns noch hell is, sonst find ich wieder nix. Aber auf Musik brauch ich ned vor halb 11 gehen.....und um 8 wirds ja schon dunkel.....

Oh,na im Dunkeln kannst du das echt vergessen.Nicht das du irgendwo abstürzt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Oh,na im Dunkeln kannst du das echt vergessen.Nicht das du irgendwo abstürzt.

Naja, in der Umgebung sind keine Felswände, außerdem hab ich ja ne Taschenlampe dabei (weil in der Höhle is ja dunkel :D) aber den Eingang im Dunkeln suchen is eher unpraktisch. Hab da keine genaueren Infos als meine Karte und "am Waldrand zwischen H. und S." Soll angeblich ausgeschildert sein, aber damals im Winter hab ich keinen Wegweiser gesehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, in der Umgebung sind keine Felswände, außerdem hab ich ja ne Taschenlampe dabei (weil in der Höhle is ja dunkel :D) aber den Eingang im Dunkeln suchen is eher unpraktisch. Hab da keine genaueren Infos als meine Karte und "am Waldrand zwischen H. und S." Soll angeblich ausgeschildert sein, aber damals im Winter hab ich keinen Wegweiser gesehen.

Ok,schonmal nicht schlecht.
Aber nach Karte suchste dir'n Wolf,wenn sie nicht so genau ist.