stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mhh, Samstag das erste mal als VIP bei nem Fussballspiel, kann man da nein sagen wenn man eingeladen wird? Wird bestimmt ein komisches Gefühl auf der "falschen" seite zu stehen. Ähh, Sitzen, genau...

Uah. Schwierig...wenn ich mir vorstelle ich wäre im Millerntor plötzlich in einer Loge von HSVlern...*schüttel* :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja, so schlimm ist es bei mir nicht, ich bin immerhin im Westfalenstadion in der Lounge wo auch die Dortmunder VIPs sind. Aber dafür das ich sonst auf der Südtribüne bin wenn ich da bin ist das schon eigenartig...

Achso...das ist mir egal wo ich stehe. Manchmal hab ich auch Sitzplatz. Hauptsache ich kann dabei sein (was bei Pauli nahezu unmöglich ist diese Saison...:rolleyes:)