stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
So, für alle, die sie noch nicht kennen, hier zwei kleine Aufgaben.

1. Das fehlende Quadrat

quadrat.jpg

2. Ein kleiner Lesetest:

Aufgabe: Zähle, wie oft der Buchstabe "F" in dem folgendem vierzeiligen Text vorkommt:

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH
THE EXPERIENCE OF YEARS.

Und, wieviele "F" kommen in dem Text vor? Die Lösung steht weiter unten.

Drei?

Nein falsch - es sind sechs! Einfach mal rückwärts Buchstabe für Buchstabe durch den Text gehen ;) Nicht ärgern - weniger als 1% der Testpersonen erkennen mehr als drei Fs. Erklärt wird dies damit, dass das Gehirn das Wort "OF" nicht verarbeiten kann. Irre, oder?

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
will ich sehn!
kommste zum Moshpit?^^
Nein, leider nicht - das nächste Mal, wo ich mit Musik zu tun hab, ist am 2.10. im Backstage München - Sabaton mit Alestorm
Oh oh, na dann...Achtung :D

Dann bist halt ein guter BÖSER
Bin ich, jaaaa :D
Ich hab mich schon öfters mit ihm in den Haaren gehabt, irgendwann mochten wir uns dann aus irgendeinem Grund, spätestens, als ich ihn auf diesem Wacken getroffen habe!

Er war dieses Jahr dabei? Wer war der Typ? War er im Camp oder nur aufm Treff?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Nein, leider nicht - das nächste Mal, wo ich mit Musik zu tun hab, ist am 2.10. im Backstage München - Sabaton mit Alestorm

Bin ich, jaaaa :D

Er war dieses Jahr dabei? Wer war der Typ? War er im Camp oder nur aufm Treff?

War nicht im Camp und zum Treff hat er es glaube ich nicht geschafft...
Aber wie gesagt, war amüsant, ich hab mich ja extra mit ihm getroffen um ihm das Wrestling Zelt zu zeigen! Danach haben wir Burritos gegessen! :D