Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Um welche Disco geht's hier eigentlich? :confused:
Joa, ist ganz schön anstrengend der Film. Werd ich mal die nächsten Tage weiterschauen.
Wieso hast du nur 3 Std. gepennt?

Keine Ahnung.:confused::D
Weiß icha uch nich. Hatte halt von Samstag auf Sonntag relativ lang gepennt und dann wurd das halt nichts. Naja, auf der Arbeit ging es und ich bin dann doch ganz gut durchgekommen.

dito
trägst du etwa Kontaktlinsen? Wieviel Dioptrien hast du denn?

Was für eine Karre hast du? *Bildsehenwill*

Ne, ich trag gar nichts. Hatte eigentlich nie Probleme mit den Augen aber nu. Ich werd mich einfach mal überraschen lassen. Hoffe es geht mitm Termin beim Augenarzt recht shcnell. Kein bock noch lange zu warten.:rolleyes:

:D:D:D:D brille kannste bestimmt auch goot tragen :o

Joa, bin ja eh eher ein Brillenmensch, von daher. Müsst ich nur ne schicke finden!:o:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
wenn du weitsichtig bist, dann...du bringst mich total durcheinander! *übersknielegundverklopp*
also dann...siehst du die Dinge in der Nähe nicht gut, richtig? :confused: :D Man, ich hab doch keine Ahnung

ich habe keine ahnung grade mehr .. dadurch das ich ne relativ niedrige dioptrinzahl habe seh ich halt gut ohne brille ... :o
wobei der lappi grad nach ner halben stunde davor ohne brille n bissel schwammig ist :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Keine Ahnung.:confused::D
Weiß icha uch nich. Hatte halt von Samstag auf Sonntag relativ lang gepennt und dann wurd das halt nichts. Naja, auf der Arbeit ging es und ich bin dann doch ganz gut durchgekommen.

Ne, ich trag gar nichts. Hatte eigentlich nie Probleme mit den Augen aber nu. Ich werd mich einfach mal überraschen lassen. Hoffe es geht mitm Termin beim Augenarzt recht shcnell. Kein bock noch lange zu warten.:rolleyes:

Joa, bin ja eh eher ein Brillenmensch, von daher. Müsst ich nur ne schicke finden!:o:D
Achso um irgendeine Disse also :o

Also hast du zu lange gepennt und somit ist dein Schlafrhytmus durcheinander gekommen.

Joa, allein schon deine Sonnenbrille ist so geil :D Und naja, unbedingt musst du nicht zum Augenarzt gehen...kannst auch zu nem Optiker gehen, aber die sind halt nicht so genau. Wobei ich auch noch nie bei nem Augenarzt war, wegen der Dioptriemessung