stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ich habs glück, dass n bekannter alle reperaturen inner selbsthilfewerkstatt macht. das spart einiges. dafür wird er dann halt 2-3 mal im jahr von meinen eltern zum essen eingeladen :D
aufm gebrauchtwagen markt findet man ja kaum noch was vernünftiges.
hab mti meinem eigentlicha uch glück .. der ist für seinen 18 jahre super im schuß ...
und an den reifen bin ich selbst schuld. hatte noch sehr gute sommerreifen .. hab mir halt einen platt gefahren :rolleyes:

Ja, auch coole Lösung. Mensch, mein Wacki ist ja auch schon 17. Autos kosten mittlerweile echt Geld. Da ist Dein Wunsch nach nem Goldesel wirklich berechtigt...;)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hier ist zwar nicht der Witze Thread, aber ich hab nen guten.

Warum legen sich Blondinen (hoffe hier ist keine dabei, bzw. für die gilt es nicht!!! ;)) in den Backofen?

Na, na...

Damit sie schön knusprig bleiben... :D:D:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
du kennst nicht wirklich gute knalller ausnahmsweise mal? oO

"Meine Frau und ich kennen uns nun seit über 30 Jahren, aber verstanden hat sie mich noch immer nicht", meint ein Mann abends in der Kneipe zu seinem Kumpel.
"Wieso das nicht?", erkundigt sich dieser.
"Ach, ich kam heute heim, keine Spur von ihr, nur ein Zettel auf dem Tisch: 'Jörg, ich verlasse dich. Komm mir bloß nicht nach gekrochen...'"

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
"Meine Frau und ich kennen uns nun seit über 30 Jahren, aber verstanden hat sie mich noch immer nicht", meint ein Mann abends in der Kneipe zu seinem Kumpel.
"Wieso das nicht?", erkundigt sich dieser.
"Ach, ich kam heute heim, keine Spur von ihr, nur ein Zettel auf dem Tisch: 'Jörg, ich verlasse dich. Komm mir bloß nicht nach gekrochen...'"

:confused: *räusper* *lach*