toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Gleich mich fragen, ich weiß sowieso alles.![]()
Du bist so ein Fuchs!

Gleich mich fragen, ich weiß sowieso alles.![]()
Ich habs mal korrigiertDu bist so ein Murmeltier!![]()
Mehr als der Duden und alle Lexika und Bibeln dieser Welt?Gleich mich fragen, ich weiß sowieso alles.![]()
Ich habs mal korrigiert![]()
Mehr als der Duden und alle Lexika und Bibeln dieser Welt?![]()
Ich weiß mehr als der Geier.![]()
Diese Aussage ist aus dem Kontext gerissen. Komplett heißt es: "Weiß der Geier oder nicht. Ganz egal ich liebe dich." Dies steht für eine Ausdruck der Liebe, die unabhängig der Anerkennungsdimension des Wissens bestand hat.Es heißt ja auch "Weiß der Geier oder weiß er nicht", ergo ist völlig dahingestellt, was und ob der Geier weiß. Sie Hochstapler!![]()
Viele Späße!![]()
Ich weiß mehr als der Geier.![]()
Diese Aussage ist aus dem Kontext gerissen. Komplett heißt es: "Weiß der Geier oder nicht. Ganz egal ich liebe dich." Dies steht für eine Ausdruck der Liebe, die unabhängig der Anerkennungsdimension des Wissens bestand hat.
Haste wohl nicht gewusst, was?Einfach mich fragen.
![]()
Ich hab auch nie behauptet sooo viel zu wissen.
<- Eiergeier.![]()
Na toll, die Dummen pflanzen sich also fort und kriegen noch dümmere Kinder?! Wenn das Sarrazin lesen würde!![]()
Der Sarrazin hat zwar insofern recht, dass Intelligenz erblich bedingt und durch die Gene vorgegeben ist, aber das ist keine Frage der Ethnie, sondern des Geschlechts. Ein fehlendes Y-Chromosom kann man auch durch die beste Schulbildung nicht ausgleichen.![]()
*forum, noch mehr glotze oder buch?* *kopp kratz*
alternative zu den dreien wäre noch abwaschen.![]()