Hippi
W:O:A Metalmaster
Das abgefüllte Grauen.![]()
Ich gebe in Zukunft wieder mehr für besseres Piwo aus.
Wuhä war dat widerlich...*gänsehautkrieg*

Das abgefüllte Grauen.![]()

Ich gebe in Zukunft wieder mehr für besseres Piwo aus.
Wuhä war dat widerlich...*gänsehautkrieg*![]()

wovon ich so begeistert bin is das hansa bier, das is lecker.Echt?Ich find es echt klasse.

chrchr jup, manches knallt richtig. aber das wacken bier schnmeckt mir auch ganz gut.Phöni, vegisses. Ballerbier !!!
Ich hatte zwei Paletten Holsten und drei 5 Liter Fässer Traugott Simon Pils und Bollzeck 2 Paletten Ratskrone und ebenfalls 3 Fässer Traugott mit.
Das war das ekelhafteste was ich in den Paar Tagen gesoffen habe.
Dat mache ich nie wieder...![]()
ich denk mal das 5nuller is n typisches metallerbier. 
wovon ich so begeistert bin is das hansa bier, das is lecker.
chrchr jup, manches knallt richtig. aber das wacken bier schnmeckt mir auch ganz gut.ich denk mal das 5nuller is n typisches metallerbier.
![]()

Na,geht so.Ich ziehe da echt 5,0er vor.wovon ich so begeistert bin is das hansa bier, das is lecker.![]()
Sach blos dat kennste???

wird ja auch von den bierbäumen direkt in die dose abgeerntetJa, es schmeckt nach Metal![]()
*behaupt* 
bei biersorten kann ich nicht groß mitreden. meist is so wenns schgmeckt, bleib ich dran, wenn nich lass ich es. und mir ist es egal was es dann ist.Na,geht so.Ich ziehe da echt 5,0er vor.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen.
Genauso eine Pisse wie Oettinger.Übelste Sorte.

wird ja auch von den bierbäumen direkt in die dose abgeerntet*behaupt*
bei biersorten kann ich nicht groß mitreden. meist is so wenns schgmeckt, bleib ich dran, wenn nich lass ich es. und mir ist es egal was es dann ist.![]()

*hüstel* Ääääähh...![]()

musste da neulich mit dem bollmann 5 liter von wechhauen![]()

dir ne ruhige nacht zum schnarchen, schlaf gut bis denne *ganz fest drück*Gute Nacht,ihr Schnapsnasen.Ich hau mich mal auf's Lager.mal sehen,was die Nacht hier so bringt.Bis Sonntag,oder so.*alledrück*![]()

Gute Nacht,ihr Schnapsnasen.Ich hau mich mal auf's Lager.mal sehen,was die Nacht hier so bringt.Bis Sonntag,oder so.*alledrück*![]()

Von dem Traugott?
Ekelhaft, oder?
In den grossen Fässern ist Einbecker drin - in den kleinen nicht.
Keine Ahnung wat für ne Jauche dat iss.
Ist ne Eigenmarke von Trink-Gut![]()