Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
wie im mai, das fand ich auch klasse mit so viele leute![]()
Und ich war nicht da

wie im mai, das fand ich auch klasse mit so viele leute![]()
Jawohl.wie im mai, das fand ich auch klasse mit so viele leute![]()
Oh wie fein, also keine normalen Leute, die uns stören!![]()
K, muss dann auch mal schauen, wie ich das mache, weil Münster is ja nicht gerade um die Ecke.
Bin aber recht unkompliziert in der Unterbringung. Artgerechte Bodenhaltung reicht da schon.![]()
K, muss dann auch mal schauen, wie ich das mache, weil Münster is ja nicht gerade um die Ecke.
Bin aber recht unkompliziert in der Unterbringung. Artgerechte Bodenhaltung reicht da schon.![]()
Wir schlafen im Hostel, ich glaube dahin darf man keine Hühner mitnehmen, sorry.![]()
Wir schlafen im Hostel, ich glaube dahin darf man keine Hühner mitnehmen, sorry.![]()
Achja, bevor ichs vergesse. Morgen ab 14Uhr is in Dortmund auf dem Gelände von der Century Media Records GmbH ne Veranstalltung. Nennt sich "Metal for the Masses". Könnte recht lustig sein. Hier noch der Link für ein paar mehr Infos: Link
Außer ich.*gnihihi*![]()
also ich denke mal du wolltest nur den einen smilie korrigieren.Warum ist der Quatsch jetz 2 mal hier, wie hab ich dass jetzt nu wieder hingekriegt?![]()
Äh,ja.Ich glaub da muß ich hin.![]()
Boah ey, du wieder!Dieses 3er Zimmer scheint ja ein unerschöpflicher Quell der niederträchtigen Bemerkungen für dich zu sein!!!
![]()