Meine Band Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Blind Guardian - schon bestätigt:p
In Extremo
SODOM
Volbeat
Helloween
Manowar
Metallica
Satyricon
In Flames
Sepultura
J.B.O.
Die Kassierer auf der Party Stage!
Kreator
Accept mit Udo Dirkschneider!
Dragonforce
Crematory
Riot
Massacre
Impaled Nazarene
Moonspell
Axel Rudi Pell
Amon Amarth
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Dimple Minds
Hammerfall
Old Man's Child
Pyogenesis - alte Bestzung!
Samael
Rammstein
WIZO
Nightwish

Joa, das wären so meine Wünsche für 2011, man wird zwar nicht alle erfüllen können (ob wohl ich den W.O.A. Gründern nach dem Billing 2010 alles zu traun würde) aber vielleicht kommen ja einige von meiner Wunschliste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wen ich ehrlich bin, freu ich mich einfach über jede Band die bestätigt wird.
Den wen ich jetzt hier mit Wunschbands anfange dan müsste ich hier so an die 100 oder noch mehr Bands reinschreiben. Es gibt einfach in meinen Augen keine schlechten Metal-, Hardcore- oder Punkbands.
Erst recht nicht in Wacken.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wegstreichen!!!!:o

Blind Guardian - schon bestätigt:p

SODOM
Volbeat
Helloween
Manowar

Satyricon



Die Kassierer auf der Party Stage!
Kreator
Accept mit Udo Dirkschneider!

Riot
Massacre
Impaled Nazarene



Dimmu Borgir
Dimple Minds


Samael (mit Oldschool Set)

WIZO


Joa, das wären so meine Wünsche für 2011, man wird zwar nicht alle erfüllen können (ob wohl ich den W.O.A. Gründern nach dem Billing 2010 alles zu traun würde) aber vielleicht kommen ja einige von meiner Wunschliste.

:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81