sodele ich geh auch mal in die heia .. zu meiner nassen katze
morgen wird ein laaanger shopping tag mit kadda![]()
sodele ich geh auch mal in die heia .. zu meiner nassen katze
oh, das macht schon was aus.Machhet Big Daddy!
Isn Irischer. Das Zeug schmeckt mir wesentlich besser als das Zeug aus AMiland. Wenns günstiger sein soll, dann is Paddy keine schlechte Wahl. Da kostet die Pulle...ich glaub 14€ oder so.![]()
nachtisodele ich geh auch mal in die heia .. zu meiner nassen katze
is jetzt kadda die nasse mietzekatze?Juute Nacht Bluudy.
Und grüss Kadda liep von mir !!!![]()
Das is doch abgesprochen. Wizzi geht und du gehst ins Bett mit deiner "feuchten Muschi".
Shopping mit Kadda und dir? Kann nur unterhaltsam sein.
Nacht!
oh, das macht schon was aus.
nachti
is jetzt kadda die nasse mietzekatze?![]()
Meine Katze ist so kluk. Kapiert sofort, wenn ich ihr signalisiere, dass sie zu weit weg zum Streicheln ist.![]()
![]()
migräne weg is gut.. aber müüüüdee und manches war nicht so wie es sollte. 50-50 tag im fazit
Nacht Forum![]()
Wenn ich meine Katze früher angeschriehen habe ist die auch imemr zu mir gekommen. Meine Katze ist auch kulk!![]()
fetzt, katze müsst man sein.Meine Katze ist so kluk. Kapiert sofort, wenn ich ihr signalisiere, dass sie zu weit weg zum Streicheln ist.![]()
![]()
nachtimigräne weg is gut.. aber müüüüdee und manches war nicht so wie es sollte. 50-50 tag im fazit
Nacht Forum![]()
klasse.so streut man gerüchte
*umkipp*
die katze die ich meine ist aber n kater und dufte nach badeschaum ...
ooohjaa![]()
so nu aber wech![]()
vakehrt. warum hab ich dich nu gequotet?Jap, der is auch ganz in Ordnung. Mit Cola passt der gut.
Hehehe![]()
fetzt, katze müsst man sein.*catwoman -overall anzieh*
![]()
fetzt, katze müsst man sein.*catwoman -overall anzieh*
nachti
klasse.
vakehrt. warum hab ich dich nu gequotet?![]()
neee, ich mein ja nich von dir gestreichelt werden. na hilfe.Wieso, klingelst du dann in ein paar Stunden hier und willst gestreichelt werden?
Himmel, ich muss pennen...