Warüm schlafen Sie denn nicht? Müssen Sie morgen nicht arbeiten?![]()
Ahja....Ich habe morgen frei, aber da ich eh meistens schlecht schlafe spielt das eigentlich keine Rolle mehr ob ich nun aufstehen muss oder nicht....Doch, aber das interessiert mich nicht.![]()
Weil dieses Murmeltier ein Geheimagent ist!Das ist mir doch egal. Warum solltest du keine anderen Murmeltiere kennen dürfen?![]()
Ahja....Ich habe morgen frei, aber da ich eh meistens schlecht schlafe spielt das eigentlich keine Rolle mehr ob ich nun aufstehen muss oder nicht....
Weil dieses Murmeltier ein Geheimagent ist!
Und es ist mit Katzen befreundet!![]()
Niemand???Bei mir spielt es keine Rolle ob ich aufstehe oder nicht. Mich würde keiner vermissen.![]()
Weil ich dir die Ohren zuquatsche!!! Auch wenns dich nicht interessiert!!!Und warum erzählst du mir das? Das geht mich doch gar nichts an.![]()
Niemand???
Das ist traurig....
Da muss ich gleich heulen....![]()
Weil ich dir die Ohren zuquatsche!!! Auch wenns dich nicht interessiert!!!
Ich könnte aber auch in meinem Sessel sitzen und einfach die Klappe halten....Also, ich könnte es versuchen....Ob das klappt, weiß ich nicht....Aber ich könnte schon....Also wenn ich wollte....Aber ich will nicht!![]()
Und wenn der Postmann dreimal klingelt?Nur die Nachbarn würden sich irgendwann über den Verwesungsgestank beschweren, aber sonst würde es keinem auffallen.![]()
Wusstest du das Lachgummis mich wütend machen?![]()
Ja, natürlich!Heißt das wir können wieder hinter den Sesseln hervorkommen?![]()
Und wenn der Postmann dreimal klingelt?![]()