Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Also musst du auf sehr viel Glück hoffen....hmm. Und gibts auch einen Alternativplan, falls du nix findest?

ich bwewerb mich halt stumpf bei den meisten tierheimen, die von der größe so sind, dass dort eher arbeitsstellen sind, in tierpensionen, die einen vernünftigen eindruck machen, in zoohandlungen (auch wenn mich der kaufmännische teil fehlt, jedoch suchen die auch immer wieder welche für die pflege arbeiten.
und ansonsten joar ... irgendein job .. hauptsache irgendwas ... und wenns halt lagerarbeiten, kellnern oder putzen ist ...
zur putze bin ich ja eh quasi ausgebildet :D:o

edit: auf der insel föhr suchen se *lol* sowas würde ich halt im notfall auch noch in erwägung ziehen. ums inselleben reißen sich die meisten nich. ich eigentlich auch nich, aber was solls hauptsache n job. ich hab als singel ja zum glück den kleinen vorteil recht flexibel zu sein :o

Zuletzt bearbeitet:

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.923
254
98
41
Im schönen NRW !!
ich bwewerb mich halt stumpf bei den meisten tierheimen, die von der größe so sind, dass dort eher arbeitsstellen sind, in tierpensionen, die einen vernünftigen eindruck machen, in zoohandlungen (auch wenn mich der kaufmännische teil fehlt, jedoch suchen die auch immer wieder welche für die pflege arbeiten.
und ansonsten joar ... irgendein job .. hauptsache irgendwas ... und wenns halt lagerarbeiten, kellnern oder putzen ist ...
zur putze bin ich ja eh quasi ausgebildet :D:o

Anders geht es ja nicht heute .
Man findet ja eh nichts mehr ! Insbesondere im Erlernten Beruf ist es meist recht schwer!