Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
warum suchen die alle ab sofort ... :rolleyes:
kann ich ja theoretisch einfach stumpf an alle initativ bewerbungen schicken, vlt haben die ja im feb dann grade ne freie stelle :rolleyes:
so macht das keinen spass :rolleyes:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich glaube ich breche die schule ab oder so...
Ich sehe da echt kein sinn auch wenn die Noten gut sind.........bin kein büromensch.:mad:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Und was is mitm Süden? :confused:

wirkliche chancen hab ich theoretisch nur in bayern oder bawü, weil dort nicht zum tierpfleger - tierheim/tierpension ausbilden.
nur zieht mich da nix hin. nachdem wie ich mich in erlangen gefühlt hatte ...

nrw, niedersachsen, hh, schleswig holsten und bremen, werden wohl die bereiche sein, wo ich mich bewerbe

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wirkliche chancen hab ich theoretisch nur in bayern oder bawü, weil dort nicht zum tierpfleger - tierheim/tierpension ausbilden.

nrw, niedersachsen, hh, schleswig holsten und bremen, werden wohl die bereiche sein, wo ich mich bewerbe

in Bayern?! :confused:
*inBayernwohnt,aberkeineAhnunghat* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Also musst du auf sehr viel Glück hoffen....hmm. Und gibts auch einen Alternativplan, falls du nix findest?