Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Oh. Ist doch so schlimm in Belgien?
Da gibts bestimmmt nix zu essen, oder?![]()
Nee,ich mein die Bahnhofsmission,wo Schatti pennt.

Oh. Ist doch so schlimm in Belgien?
Da gibts bestimmmt nix zu essen, oder?![]()
Nee,ich mein die Bahnhofsmission,wo Schatti pennt.![]()
inne sleepstationOh, wo?
kuck mal hier toffi. drück mal auf anfahrt....Ihr probiert die Sleepstation aus, woll? Poste dann mal nen Erlebnisbericht, wo die hier doch immer so angepriesen wird, muss man ja mal wissen, wie die so is!![]()
inne sleepstationhab n zimmer noch bekommen. die muddi am lettefon meinte, daß fast alles weg is.
kuck mal hier toffi. drück mal auf anfahrt.
http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html
sagt mal, kann das sein, daß das halbe forum die gebucht hat? is ja kein wunder wenn die voll is.ach du scheiße, was sollen das da werden? * hände über dem kopf zusammen schlag*
![]()
Neidneidneid!
Guten Hunger!![]()
Nee,ich mein die Bahnhofsmission,wo Schatti pennt.![]()
...soller mal Onkel Edi fragen, der kennt sich da im Bahnhof aus!![]()
![]()
![]()
inne sleepstationhab n zimmer noch bekommen. die muddi am lettefon meinte, daß fast alles weg is.
kuck mal hier toffi. drück mal auf anfahrt.
http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html
sagt mal, kann das sein, daß das halbe forum die gebucht hat? is ja kein wunder wenn die voll is.ach du scheiße, was sollen das da werden? * hände über dem kopf zusammen schlag*
![]()
nja, war nur ein BLT with french fries. Aber lecker. Und das Bier ging wohl auch. London Pride und London Porter![]()
![]()
hehe, würd ich auch so machen.Och, ich schlaf wohl hier bei mir zu Hause![]()
![]()
![]()
Mhmmm, ich mag London Pride!![]()
...bist ja beim Wynax-Mischpott, woll? Samstag Abend lässt sich das sicher einrichten, dasse mit zu Axel kommst![]()
Axel ist ein komischer Name für eine englische Kneipe.![]()