Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*von ganzem herzen barney übers hemd kotz* :p:D:D:D

Hm, du musst also noch probieren.:o:D

beides einzelnd fr sich ist lecker, aber gemischt, wobei als eis und dann noch prosecco imt aprikosen :o
müssen wir mal ausprobieren :D:D:D:D:D und ein williges opfer finden :cool:

Gut, lassen wir die geile Sauce mal weg, aber Captain Morgan mir Cola und Sahne als Eis? Klingt doch grandios. Probiere ich gerne freiwillig. Wenns dann noch das Klopsesauceneis gibt, dann will ich vorher ein paar Mojito.:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hm, du musst also noch probieren.:o:D

Gut, lassen wir die geile Sauce mal weg, aber Captain Morgan mir Cola und Sahne als Eis? Klingt doch grandios. Probiere ich gerne freiwillig. Wenns dann noch das Klopsesauceneis gibt, dann will ich vorher ein paar Mojito.:o:D

klopsauce mit vodka als eis ist bestimmt lecker :D

cola, captain und sahne soweiso, dass kann man noch mit prosecco und aprikosen verfeinern :o

mojito vorher klingt gut :D die will ich auch :o