W : O : A - Jetta zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Honnig

Newbie
31 Aug. 2010
1
0
46
Biete einen VW jetta Bj. 88, 160tkm, 72 PS, grüne Plakette, Schaltgetriebe, Schiebedach, Zentralverriegelung, Farbe gold metallic, W : O : A - Print auf der Motorhaube+Unterschriften von unzähligen WOA ´10 - Besuchern!

Bei Interesse, bitte melden, dann gibts Fotos von allem, Adresse,...

Preis 500€ VB
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Biete einen VW jetta Bj. 88, 160tkm, 72 PS, grüne Plakette, Schaltgetriebe, Schiebedach, Zentralverriegelung, Farbe gold metallic, W : O : A - Print auf der Motorhaube+Unterschriften von unzähligen WOA ´10 - Besuchern!

Bei Interesse, bitte melden, dann gibts Fotos von allem, Adresse,...

Preis 500€ VB

...so 'ne vollgekrickelte Motorhaube geht ma gaaanich - sind mindestens 200 Öcken runter vom Preis. So wegen Neulackierung und so, woll?! :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ne, war ein Japaner, Toyota glaube ich.
Der fuhr noch an mir vorbei, als ich mit dem Kühler auf der A stand ;)

Ah... hab nicht so drauf geachtet...

Hastu im Vorbeifahren meine Unterschrift gesehen, oder wie... So liest sich das...:D
"Nee, der dem du aufs Dach geschrieben hast, war n Japaner... Der is aufer A23 an mir vorbei, als ich die Panne hab... Da hab ich deine Unnerschrift da gesehen...":D