nostalgie thread für alte säcke...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Aug. 2010
80
0
51
höre gerade maidens neues Album und kriege voll die "früher war alles besser" Stimmung ;) :D

komischerweise weiß ich noch ganz genau was mein erstes metalalbum war das ich mir gekauft habe: powerslave von maiden, muß so mitte achziger gewesen sein... wie sieht es aus bei euch ? wißt ihr das noch ?

achja, mein erstes konzert war glaube ich Running Wild in Berlin, war glaube ich damals in metropol, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher...

wer von euch weiß es noch ? ersts album ? erstes konzert ? erste band die euch so richtig umgehauen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
höre gerade maidens neues Album und kriege voll die "früher war alles besser" Stimmung ;) :D

komischerweise weiß ich noch ganz genau was mein erstes metalalbum war das ich mir gekauft habe: powerslave von maiden, muß so mitte achziger gewesen sein... wie sieht es aus bei euch ? wißt ihr das noch ?

achja, mein erstes konzert war glaube ich Running Wild in Berlin, war glaube ich damals in metropol, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher...

wer von euch weiß es noch ? ersts album ? erstes konzert ? erste band die euch so richtig umgehauen hat ?

*auf den Oldschool-Thread verweis* ;)