MEHR OLDSCHOOL TRASH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
MEHR OLDSCHOOL THRASH!!!

Der Thrash-Anteil war auch dieses Jahr wieder unheimlich gering...wir hatten lediglich Evile, Overkill und Slayer aus der Oldschool-Sparte!!!

BITTE DIESES JAHR MEHR DAVON!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ok, wie wäre es mit einem big three/big four Tag (quasi eine "night to remember")?
hintereinander weg, in dieser Reihenfolge:

Megadeth, Destruction, Anthrax, Sodom, Slayer, Kreator, Metallica

wäre das ein Vorschlag ?

Sodom und Kreator würden mir da reichen.

Metallica machen eh keinen Thrash mehr. Nein. Auch nicht mit Death Magnetic.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sodom und Kreator würden mir da reichen.

Metallica machen eh keinen Thrash mehr. Nein. Auch nicht mit Death Magnetic.

Obwohl ich Death Magnetic mag...live werden eh nur 80er Songs, Black Album Klassiker und die DM-Songs gespielt. War auf jeden Fall bei den letzten zwei Konzerten auf denen ich war so.

Zum Thema: Mehr Thrash sag ich auch nicht nein ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
BIG 10!!!

Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Testament
Exodus
Overkill
Kreator
Sodom
Destruction

:)