Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
unglücklich verliebt sein istn arschloch™

aber immerhin hat sich heute mal wieder jemand gefreut durch mich :cool: :D

Fetty, die Liebe is doch sadistisch, dann müsste dir sowas doch gefallen oder? :confused::D;)

Aber nun mal Spaß beiseite, sowas kenn ich auch und es is wirklich nicht so toll. Aber ich würd ja mit dir wetten, wenn du mal die Nase voll hast und es überhaupt nicht erwartest, dann passieren die unerwartetsten Dinge ;)

Na das is doch schon mal was!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Fetty, die Liebe is doch sadistisch, dann müsste dir sowas doch gefallen oder? :confused::D;)

Aber nun mal Spaß beiseite, sowas kenn ich auch und es is wirklich nicht so toll. Aber ich würd ja mit dir wetten, wenn du mal die Nase voll hast und es überhaupt nicht erwartest, dann passieren die unerwartetsten Dinge ;)

Es gibt guten schmerz und doofen schmerz, und herzschmerz is nich gut :o

hm :o

Ja :) :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.576
8.399
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Zustimm.
Alhoewel..... es gibt natürlich immer Ausnahmen!