DAVID HASSELHOFF!!1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Ich weiß, ein etwas ungewöhnlicher Wunsch. Aber gerade in den letzten Jahren ist der gute David ja zu einer absoluten Kultfigur geworden, der noch dazu durch den Mauerfall eine ganz besondere Beziehung zu Deutschland hat.
Meiner Meinung nach wäre The Hoff ein grandioser Party-Act, ich hoffe ihr denkt zumindest darüber nach!
 

Reza

Newbie
30 Aug. 2010
11
0
46
Iran, Tehran => 5172.68 km
voll dafür ^^
David hasselhoff wäre einfach geil...
@brain er hat nicht nur durch den mauerfall eine beziehung zu deutschland sondern auch durch seine herkunft...
laut ihm kommen seine ur ur ur großeltern aus deutschland*gg*
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
voll dafür ^^
David hasselhoff wäre einfach geil...
@brain er hat nicht nur durch den mauerfall eine beziehung zu deutschland sondern auch durch seine herkunft...
laut ihm kommen seine ur ur ur großeltern aus deutschland*gg*

Ernsthaft? XD Ein Grund mehr, ihn herzuholen :D
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
ja, ich hab die infos von ganz serioesen zeitungen ^^

also ganz ehrlich wenn ich mir mötley crüe anschau, sehe ich eine viel schlechtere band als das was DAVID macht :)

Also das geht zu weit, aber eigentlich ist eh keine Band mit David vergleichbar. Der Mann ist einfach eine Legende, und Legenden gehören nach Wacken.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Scheiß auf Hasselhoff. Schäfer Heinrich muss her!!! :o

155501.jpg