Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.550
- 67.419
- 158
Ja, ich weiß auch nich wie das kümmt....Dass du immer nur das liest, was du lesen willst![]()
![]()

Ja, ich weiß auch nich wie das kümmt....Dass du immer nur das liest, was du lesen willst![]()
![]()
is auch kalt hier sind gerda nur noch 11°c draußen. bald is winter.
chrchr, ich stell mir das gerade vor.
@ topic: 1.: hört auf den kack da inne glotze zu sabbeln, ich will autopsie kucken.
2. ich hab das rizinusöl in der marmelade vergessen.
3. mein kollege is n arsch, der is nich hier aufgetaucht, also such ich mir n anderen dummen fürn läppi.![]()
*knuddel*Joa, ich werd sowas machen. Nur brauch ich auch noch was zu essen. Ich fall sonst noch vom zarten Fleisch.
Aber ist ein total komisches Gefühl. Ich weiß nich wann mir das letzte mal richtig kalr war...Naja, doch...weiß ich...
![]()
wie schon hex sagte, gut einpacken und tee mit rum trinken. und das schmeckt sogar noch.Joa, aber in meinem Zimmer isses warm udn mir ist eigentlich nie kalt, nur wenn irgendwas doofes is und Krank werden is doof.![]()
*knuddel*
Gute Besserung!![]()
wie schon hex sagte, gut einpacken und tee mit rum trinken. und das schmeckt sogar noch.![]()
Joa, aber in meinem Zimmer isses warm udn mir ist eigentlich nie kalt, nur wenn irgendwas doofes is und Krank werden is doof.![]()
Sohnemann, wat issen passiert???
Danke!
Joa, Tee is ne wohlwollend gute Idee. Ma schaun, wäre jedenfalls ma ne Gelegenheit den Rum von ner Freundin aufzumachen. Is ja nu auch schon 2 Jahre her, dass ich den bekommen habe.![]()
is auch kalt hier sind gerda nur noch 11°c draußen. bald is winter.![]()
Sohnemann rotzenvoll im Regen. Kann nich gut enden.![]()
dir is wohl schlecht wa? *vogelzeig*Naja, für Winter muss es schon noch mindestens 30°C kälter werden![]()
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie irre lange du nach'm Ausschalten von ICQ noch im Forum verweilst, obwohl du pennen willst.![]()
Aha, nen nassen Pöter bekommen, wa???
Und nasse Haare !
Jaja...![]()
Naja, für Winter muss es schon noch mindestens 30°C kälter werden![]()
dir is wohl schlecht wa? *vogelzeig*![]()
Recht hasse!![]()