BurningStage hinüber ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Frag ich mich auch langsam. War bisher nur aufm Devils Revenge, würd mir aber gern wieder mal was von denen antun :cool:.

Hoffe da kommt mal iwann wieder was, besonders über den Winter.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen

Die sind bestimmt platt.

Die hatten mal ganz kurz schon neue daten drinne stehen, wie z.b. nächstes jahr februar wieder das winterfire in giessen und dieses jahr auch was, ich glaub im Oktober. Auf einmal war dann alles draussen und nur noch dieses rock n roll festival war drin.
Schade eigentlich, die bierpreise waren zwar überteuert, aber die bands zu den eintrittspreisen waren echt günstig
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Thrash Inferno hat auch seit fast einem Jahr nichts mehr von sich hören lassen.
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Sehr schade! Auch ich fand die Burningstage Festivals immer recht gut (vor allem aufgrund der tollen Ticketpreise).
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na so schlecht haben die das nun nicht gemacht - haben das winterfire in osnabrück glaub ich sehr gut durchgezogen - super bands mit immortal, destruction, sethereal, tankard, nachtblut und noch was glaub ich - war auf alle fälle geil. dann war da noch eines in osnabrück mit arkona, moonsorrow, turisas und ähnlich geilen bands und beim devislrevenge mit dornenreich, endstille, satyricon und anderen haben kurzfristig cradle of filth abgesagt, dafür haben die dann eisregen besorgt - gut, cradle hätte mir mehr zugesagt, aber letztlich fand ich das ne faire sache. und von dem günstigen ticketpreis wollen wir gar nicht erst reden. also ich fänds echt schade, wenn die schönen hallenwinterevents nicht mehr wären. bislang also nur top-erfahrungen mit denen gehabt - von meiner seite daumen hoch für burningstage ^^