Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Doch, hat alles gepasst :D

Vorhin bin ich noch schnell tanken gefahren, da hats dann zwar zu Schütten angefangen, aber da is das Auto jetzt wenigstens wieder vom Summerbreeze-Dreck gereinigt worden :D
Waschanlage for free also
Du gehst hin, was gibts da zu überlegen? :o
mhhh...ist halt die Geburtstagsfeier von der Freundin eines Arbeitskollegen. Die ist ja auch ganz nett. Aber wenn ich schon hör, dass das ne Hausparty ist und man sich seine eigenen Getränke mitnehmen muss, ist mir das schon zu blöd. Dazu kenn ich dort keinen...
Ja, oder beides. Ich glaube da werden sich manche kräftig ins Bein schießen!:D
Oh ja...also nichts für mich, ich bleib daheim :o außerdem viel zu teuer.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Waschanlage for free also

mhhh...ist halt die Geburtstagsfeier von der Freundin eines Arbeitskollegen. Die ist ja auch ganz nett. Aber wenn ich schon hör, dass das ne Hausparty ist und man sich seine eigenen Getränke mitnehmen muss, ist mir das schon zu blöd. Dazu kenn ich dort keinen...

Oh ja...also nichts für mich, ich bleib daheim :o außerdem viel zu teuer.

Ich bin mir erstens nicht sicher, wie mir das bekommen würde und für die Bands bezahl ich nich so viel Knete. Is bestimmt nett auf dem ollen Kahn durchn Ozean zu schippern und sich von Sodom und Witchburner zerböllern zu lassen, aber nö.:o Da leg ich das Geld doch lieber Sinnvoller an.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin mir erstens nicht sicher, wie mir das bekommen würde und für die Bands bezahl ich nich so viel Knete. Is bestimmt nett auf dem ollen Kahn durchn Ozean zu schippern und sich von Sodom und Witchburner zerböllern zu lassen, aber nö.:o Da leg ich das Geld doch lieber Sinnvoller an.

genau, so schaut's aus.
Mit dem Geld, was man dort ausgibt, kann man auch auf 2-3 Festivals gehen.