toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Das war ja perfektes TimingHeimgekommen und es fängt zu regnen an, jetzt wo ich gleich wieder los will hörts auch schon wieder auf
![]()
Der Onkel von nem Bekannten fährt hin. Kostenpunkt konnte er mir nich genau sagen, liegt aber im vierstelligen Bereich.![]()
Freu dich nicht zu früh![]()
![]()
hab ich auch schon mal gesehen.Aber ist mir bestimmt zu teuer
Geh ich jetzt heute Abend auf die Party, oder nicht?!![]()
ich stell mir das lustig vor, wie sie alle rumkotzen, weil sie seekrank oder besoffen sind![]()
Waschanlage for free alsoDoch, hat alles gepasst
Vorhin bin ich noch schnell tanken gefahren, da hats dann zwar zu Schütten angefangen, aber da is das Auto jetzt wenigstens wieder vom Summerbreeze-Dreck gereinigt worden![]()
mhhh...ist halt die Geburtstagsfeier von der Freundin eines Arbeitskollegen. Die ist ja auch ganz nett. Aber wenn ich schon hör, dass das ne Hausparty ist und man sich seine eigenen Getränke mitnehmen muss, ist mir das schon zu blöd. Dazu kenn ich dort keinen...Du gehst hin, was gibts da zu überlegen?![]()
Oh ja...also nichts für mich, ich bleib daheimJa, oder beides. Ich glaube da werden sich manche kräftig ins Bein schießen!![]()
Waschanlage for free also
mhhh...ist halt die Geburtstagsfeier von der Freundin eines Arbeitskollegen. Die ist ja auch ganz nett. Aber wenn ich schon hör, dass das ne Hausparty ist und man sich seine eigenen Getränke mitnehmen muss, ist mir das schon zu blöd. Dazu kenn ich dort keinen...
Oh ja...also nichts für mich, ich bleib daheimaußerdem viel zu teuer.
Ich bin mir erstens nicht sicher, wie mir das bekommen würde und für die Bands bezahl ich nich so viel Knete. Is bestimmt nett auf dem ollen Kahn durchn Ozean zu schippern und sich von Sodom und Witchburner zerböllern zu lassen, aber nö.Da leg ich das Geld doch lieber Sinnvoller an.
genau, so schaut's aus.
Mit dem Geld, was man dort ausgibt, kann man auch auf 2-3 Festivals gehen.