so ich muss mal los
relaxt noch schön
*wink*
nur noch verfressene, besoffene und bekiffte Spanner und KleineMädchenVerführer hier. Wie soll man sich denn hier ausruhen?
*inDeckunggeh*
nur noch verfressene, besoffene und bekiffte Spanner und KleineMädchenVerführer hier. Wie soll man sich denn hier ausruhen?
*inDeckunggeh*
Ach, das ist normal bei mir...Das meinte ich...war sehr köstlich zu lesen, trockener Humor...![]()
*inDeckunggeh*
*inDeckunggeh*
Genau DAS machts doch Stressfrei![]()
Redewendung?
Spielen tu ich normalerweise alles Mögliche... Blind Io gehört nicht dazu (Blind Io ist der oberste Gott der Scheibenwelt). Irgendwas, wo du näheres Interesse dran hast?
Naja, werd erstmal so alt wie ich mich fühle
Mahlzeit!
Kennst du den Spruch: "Du sollst nicht von dir auf andere schließen?"
Einfach mal beherzigen![]()
Ne ne, alles entspannt hier wieder...
*Kaffee anbiet*
Ich glaub, da kann ich schon mithalten *grins*
Bloß stehe ich schon wieder auf der Leitung... Du spielst in einer Band??
Hihi, Du hast mich wieder erkannt*grins*
Bin ja selber so einer
Wollte nur mal e bissi stänkern.
Wenn du eine Band gründest, in der Arschgeiger und Darmflöter gesucht werden, bin ich dein Mann
Nein, ich rede eigentlich mehr vom Zocken. Ich bin sowohl Stratege als auch WiSims-Fanatiker und spiele auch des Öfteren Shooter. Derzeit bin ich an drei Spielen: Sacred 2 - Fallen Angel, Patrizier II - Gold Edition und Immortal Cities - Kinder des Nils.