Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.965
22.577
168
36
Ich wollte mir nicht in nem sauerstoffarmen Raum zeugs reinkippen, was ich eh nicht so gut vertrage. Das forum agiert dann doch immer viel zu schnell für mich:eek::rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
ach du kacke. hat er auch dicken kopp gehabt? du links und er rechts. haha und dann bierchen trinken zusammen gehn. :D

Des ging so schnell, weiß nichtmal wer das war, weil wir in Sekundenbruchteilen vom Rest der Menge wieder auseinandergewirbelt wurden.

Aber war perfektes Timing, im letzten Lied und wie ich bei den Sanis operiert wurde haben Subwy To Sally grad Julia und die Räuber gespielt :cool::cool::D

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Boah kein Bock pennen zu gehen und dabei hab ich in den Letzten 60 Studnen gerade ma 6 Stunde gepennt und soll noch zu The BossHoss morgen bzw. heute.Fuck:D