weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*gnihihihi* :D

@ "neue" : keine Bange. Das ist ´ne entspannte Party, Mega macht feine Mucke und der Weihnachtsmarkt in Münster haut dann Samstag eh alles in Stücke :D Macht Laune!

Ich freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachtsmärkte und Glühwein!:cool::D

Naja, Glühwein liebe ich auch ohne Weihnachtsmarkt, aber andersrum geht halt nich!:o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachtsmärkte und Glühwein!:cool::D

Naja, Glühwein liebe ich auch ohne Weihnachtsmarkt, aber andersrum geht halt nich!:o:D

Kwatsch. Und wie das geht *g* Glühi selber machen, ab in Thermoskanne und ab an die Elbe...geht subbah!

Oder beim Silvestertreffen 2009/10: Teepunsch in Thermos, ab aufs Schiff und die klappernde Gesellschaft einmal durch den Hafen schlörren. Subbah! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kwatsch. Und wie das geht *g* Glühi selber machen, ab in Thermoskanne und ab an die Elbe...geht subbah!

Oder beim Silvestertreffen 2009/10: Teepunsch in Thermos, ab aufs Schiff und die klappernde Gesellschaft einmal durch den Hafen schlörren. Subbah! :D

Ja, so meinte ich es ja auhc. Meinte Weihnachtsmarkt geht nich ohne Glühwein.;)

Glühwein beim Grillen im Winter ist super!:cool::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achso...also ohne den Glühwein hätten wir die quietschenden Blockflötenkids auch nicht so friedlich überlebt *g*

Bzw. die uns nicht.... :D