Was geht so in Ahrensburg/Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jo Moin^^,

ich bin nächste Woche zum Probearbeiten in Ahrensburg was ja so eigl bei Hamburg ist es ist ja praktisch in Hamburg^^ Ist da irgendwas los? Kann man da gut was machen? Ala Konzerte usw.? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ahrensburg ist niedlich, aber nicht Hamburg :D

Da sind sicher irgendwo Konzerte, ich schau nachher mal nach :)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nette Sache :)

Naja für mich als Ossi is Ahrensburg ja irgendwo schon praktisch Hamburg^^.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Muss ich gleich mal machen^^ Heidenfest wäre ja echt klasse, ma sehen ob ich den Job bekomme dann geh ich sicher hin^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich brauch vorallem n bissel Glück das alles gut läuft :D Damit kommt auch der Erfolg *g*^^
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Erst mal drück ich dir die Daumen und ansonsten ist Ende nächster Woche, also am ersten September Wochenende, auch noch ein zweitägiges Mittelalterspektakel in HH-Öjendorf. Unter anderem mit Saltatio Mortis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Erst mal drück ich dir die Daumen und ansonsten ist Ende nächster Woche, also am ersten September Wochenende, auch noch ein zweitägiges Mittelalterspektakel in HH-Öjendorf. Unter anderem mit Saltatio Mortis.

*räusper*

Da kann man dann wieder weißbesockte Familienväter aus Mümmelmannsberg angucken wie sie Gewandete anglotzen...nee. Um Himmels Willen. Das Spektakulum war vor 10 jahren mal toll...