Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
och ... dat kenn ich zu genüge .... mein schlafrhytmus ist auch ziemlich fragwürdig...:rolleyes:;)

Hehe;)
Eigentlich mag ich es ja Nachts doch ein wenig länger wach zu sein, aber wenns nächste Woche wieder ans lernen geht. Zumindest muss ich das so drehen, dass ich auf fünf, besser sechs Stunden Schlaf komme:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hehe;)
Eigentlich mag ich es ja Nachts doch ein wenig länger wach zu sein, aber wenns nächste Woche wieder ans lernen geht. Zumindest muss ich das so drehen, dass ich auf fünf, besser sechs Stunden Schlaf komme:D

dann fang mal an... ist alles andere als einfach sich wieder an nen "normalen" ablauf zu gewöhnen
ich habs noch nicht mal innerhalb der zeit geschafft, in der kate hier war, also knapp 3 wochen ... :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
dann fang mal an... ist alles andere als einfach sich wieder an nen "normalen" ablauf zu gewöhnen
ich habs noch nicht mal innerhalb der zeit geschafft, in der kate hier war, also knapp 3 wochen ... :o

Oha^^
Ich kriegs zum Glück immer etwas schneller hin.
Hm.. ach durchmachen is auch doof, ich mach mir jetzt noch nen Spencer & Hill Film an und hau mich in die Koje. Gute Nacht:)