Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.447
- 67.288
- 158
Nyn, ich bin gerade am lümmeln, das geht nicht! Du kennst das doch sicher!Kannst du dich denn nicht selbst bedienen?![]()

Nyn, ich bin gerade am lümmeln, das geht nicht! Du kennst das doch sicher!Kannst du dich denn nicht selbst bedienen?![]()
Nyn, ich bin gerade am lümmeln, das geht nicht! Du kennst das doch sicher!![]()
Das...das....ich......Ich geh lieber, du bist so böse!Ich kann dir eine knallen, das kann ich gerne machen!![]()
Das...das....ich......Ich geh lieber, du bist so böse!![]()
Dann hab ich wenigstens meine Ruhe und muss mich hier nicht traktieren lassen von irgend so welchen dahergelaufenen Kräuterweibern!![]()
Aber ich habe doch gar nicht Geburtstag?
Doch, du hast Geburtstag!!!!Aber ich habe doch gar nicht Geburtstag?![]()
*kreisch**fürHexeinenPez-Spenderhinstellt*![]()
Doch, du hast Geburtstag!!!!![]()
*kreisch*
Oh mein Gott, oh mein Gott, ist das geil!!!!!!!!!
Ich will das haben!!!!!!
![]()
Ja, das ist so....Immer wenn man Geburtstag hat bekommt man ganz viele Geschenke und ganz viele Freunde kommen vorbei und gratulieren und mit denen trinkt man dann Kaffee und isst Kuchen und hält ein Pläuschen und später am Abend betrinkt man sich gemeinsam und lässt Bunnys aus Torten hüpfen! So ist das!Nein habe ich nicht!
Außerdem habe ich noch nie Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen, ist das üblich?
Das ist wirklich sehr nett, da freu ich mich! Dafür backe ich dir einen riesigen Schokokuchen!Kannste mal sehen, was ich immer alles für tolles Zeug für dich besorge.![]()