autos sind immer noch scheiße, asm total scheißessten !!!![]()
vom auto die kupplung ist im arsch. seit dem woa stau zurück zu muckt die karre. wenn se heiß ist gheht mit kuppeln gar nichts. kollege der die karre macht hat mir heute die CA: rechnung gesagt. die kacke wird mich 500 € ca. kosten. dazu kommt noch inspektion im dezember. also kann ich mit ca. 750€ alles zusammen rechnen. die kupplung ist son hydraulik viech, kostet allein ohne einbau 350 ökken. klasse. ich bin schwer begeistert. !!!!wassn los,kleiner schmutzfink?*g*
nich mal für sone kackkarre wie die würd ich heiraten. die kiste is bestimmt ne otze .heirate nen reichen troll,dann sind all deine probleme gelöst*g*
nich mal für sone kackkarre wie die würd ich heiraten. die kiste is bestimmt ne otze .![]()
wurrum? die scheidung is teurer als die hochzeit. aber dann nicht für mich.*schnüff*
wurrum? die scheidung is teurer als die hochzeit. aber dann nicht für mich.*behaupt*
![]()
ich liep mich auch.das war doch ein nahezu romantischer antrag von mir - wie kannst du da soooo auf meinen gefühlen herumtrampeln?![]()
ich liep mich auch.![]()
deine masturbationsumschreibungen passen hier nicht rein![]()
vom auto die kupplung ist im arsch. seit dem woa stau zurück zu muckt die karre. wenn se heiß ist gheht mit kuppeln gar nichts. kollege der die karre macht hat mir heute die CA: rechnung gesagt. die kacke wird mich 500 € ca. kosten. dazu kommt noch inspektion im dezember. also kann ich mit ca. 750€ alles zusammen rechnen. die kupplung ist son hydraulik viech, kostet allein ohne einbau 350 ökken. klasse. ich bin schwer begeistert. !!!!![]()