Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Egal ich hab Brownies!
*Brownies auf den Tisch stell*
Der Hit.*mampf*![]()
Thx!
*mal ne Packung Leerzeichen und ein Tütchen Sternchen schenke*
Naja, clever schon, aber daran krankt es eben. Es gibt Menschen, deren Diskussionsziel ist es, derart viel Müll zu schreiben, bis jeder vernünftige Mensch aufgegeben hat. Man hat die Diskussion zwar nicht gewonnen, kann es sich dann aber wunderbar einreden.ich denke die meisten Menschen haben ein problem damit einzugestehen das eine ihrer Positionen nicht gut überdacht war und verrennen sich in Argumentationen die sie im endeffekt nicht ohne gesichtsverlust halten können.
Da ist es doch cleverer im passenden Moment zurückzurudern und zu sagen "leute ihr habt recht, hab mich da in was verrannt"
Dankelachnehmichauchmalmitmanweißjanieobmansbraucht...
![]()
Naja, clever schon, aber daran krankt es eben. Es gibt Menschen, deren Diskussionsziel ist es, derart viel Müll zu schreiben, bis jeder vernünftige Mensch aufgegeben hat. Man hat die Diskussion zwar nicht gewonnen, kann es sich dann aber wunderbar einreden.
Du sie auch gebrauchen tun bitte
![]()
![]()
War nicht auf dich gemünzt, Dummerchenjau, kenn ich auch, hab ich aber inzwischen aufgegeben. Langzeitig steigt durch dieses Verhalten das Ansehen in den Augen der meisten Menschen. Einzugestehen eine falsche Meinung gehabt zu haben, zeugt von Charakter.
Würd ich gern, aber ich kann das nicht so wie ihr... bin da glaube ich zu blöd dafür.... ?
King-of-Darkness;11792323 *tätschel* Kriegst du schon noch hin schrieb:Na, ich weiß nich... *doubt* in my mind...![]()
War nicht auf dich gemünzt, Dummerchen![]()
Hat ich auch nicht so verstanden.
anderes Thema: Warum können Frauen nicht ein bischen mehr wie Computer sein?!![]()
anderes Thema: Warum können Frauen nicht ein bischen mehr wie Computer sein?!![]()
Was meinst denn damit *grins*![]()
Knopf drücken und Befehle ausführen?
Solche Frauen gibt es.![]()
![]()