stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich denke die meisten Menschen haben ein problem damit einzugestehen das eine ihrer Positionen nicht gut überdacht war und verrennen sich in Argumentationen die sie im endeffekt nicht ohne gesichtsverlust halten können.

Da ist es doch cleverer im passenden Moment zurückzurudern und zu sagen "leute ihr habt recht, hab mich da in was verrannt"
Naja, clever schon, aber daran krankt es eben. Es gibt Menschen, deren Diskussionsziel ist es, derart viel Müll zu schreiben, bis jeder vernünftige Mensch aufgegeben hat. Man hat die Diskussion zwar nicht gewonnen, kann es sich dann aber wunderbar einreden.
Dankelachnehmichauchmalmitmanweißjanieobmansbraucht...
:D:)

:o Du sie auch gebrauchen tun bitte :o ;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Naja, clever schon, aber daran krankt es eben. Es gibt Menschen, deren Diskussionsziel ist es, derart viel Müll zu schreiben, bis jeder vernünftige Mensch aufgegeben hat. Man hat die Diskussion zwar nicht gewonnen, kann es sich dann aber wunderbar einreden.

jau, kenn ich auch, hab ich aber inzwischen aufgegeben. Langzeitig steigt durch dieses Verhalten das Ansehen in den Augen der meisten Menschen. Einzugestehen eine falsche Meinung gehabt zu haben, zeugt von Charakter.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
jau, kenn ich auch, hab ich aber inzwischen aufgegeben. Langzeitig steigt durch dieses Verhalten das Ansehen in den Augen der meisten Menschen. Einzugestehen eine falsche Meinung gehabt zu haben, zeugt von Charakter.
War nicht auf dich gemünzt, Dummerchen ;)
Würd ich gern, aber ich kann das nicht so wie ihr... bin da glaube ich zu blöd dafür.... ?

*tätschel* Kriegst du schon noch hin, wenn du dich ein bisschen bemühst ;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
also mein pc funktioniert im Moment besser als meine Freundin...

auf den kann ich mich verlassen, und ich weiss immer was ich machen muss um ihn zu reparieren wenn er zickt *G*

Aber egal, die beruhigt sich von alleine, gibt mir dabei geschickt die Schuld für den Streit und alles geht seinen gewohnten Gang :D:D