stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn du schon zur Bar gehst, bringst du mir nen Kings mit? Danke dir!

*auf die Liege setz*

Es ging grade noch heiß her in dem Jammer-Thread. Gut, dass Bull den dicht gemacht hat, auch wenn ich eigentlich noch auf diesen Neuen antworten wollte...
*kingsrüberwerf*

ging garnicht.:rolleyes: Furchtbarer Thread.
*ausdempoolkletter*

herrlich die Ruhe hier.

*aufeineliegeleg*

perfekt zum fliehen vor der meckernden freundin (muss auch mal sein...:rolleyes:)

Kommse her.Hier is Ruhe.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*kingsrüberwerf*

ging garnicht.:rolleyes: Furchtbarer Thread.
Thx!

Ich meine, es wäre gar nicht so furchtbar gewesen, wenn einige Leute einfach mal zwei Meter gedacht hätten. Aber Einstein hatte wohl doch recht:
Die meisten Menschen haben einen geistigen Horizont mit dem Radius 0, und den nennen sie ihren Standpunkt.
Washastnnochimkühlschrankoderbestellmanepizza? ;)

*mal ne Packung Leerzeichen und ein Tütchen Sternchen schenke*

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich denke die meisten Menschen haben ein problem damit einzugestehen das eine ihrer Positionen nicht gut überdacht war und verrennen sich in Argumentationen die sie im endeffekt nicht ohne gesichtsverlust halten können.

Da ist es doch cleverer im passenden Moment zurückzurudern und zu sagen "leute ihr habt recht, hab mich da in was verrannt"