Pagan Metal Night

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
Also ich wär ja für ne Special Pagan Night auf der Party Stage...

Wunschbands wären:
Alestorm, Ensiferum, Equilibrium, Adorned Brood, Korpiklaani, Arkona...
und als Headliner der Pagan Night bitte die Pagan Alliance Show á la Metalfest 2010 mit Finntroll und Eluveitie auf einer Bühne *_*

und dafür nen fetten PUSH!:o:o:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mit ner Tüte Baumrindenchips gratis für jeden, dessen Mjölnir mehr als zwei Kilo wiegt.
 

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
Ja gut, diesen Zusatz hatte ich dann vergessen.
Wie wärs dann noch mit nem gratis 0,5l Trinkhorn (gefüllt!) für jeden dazu?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also ich wär ja für ne Special Pagan Night auf der Party Stage...

Wunschbands wären:
Alestorm, Ensiferum, Equilibrium, Adorned Brood, Korpiklaani, Arkona...
und als Headliner der Pagan Night bitte die Pagan Alliance Show á la Metalfest 2010 mit Finntroll und Eluveitie auf einer Bühne *_*

und dafür nen fetten PUSH!:o:o:o

Außer Adorned Brood und Arkona sind das alles so 0815 Dinger (die ich zwar auch selber höre und mir live angucken würde) aber ka vorallem Alestorm ... Piraten Metal -.-
Ne danke
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Deströyer 666 können auch auf ein Odin-Gemälde pissend "I am the Wargod" spielen.:o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ey, du hast die \m/ von mir geklaut! :o

EDIT: Wobei ich gerade in der Benutzerliste auch sehen muss, dass ich nicht der erste war ... verdammt.