Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Naja, an Themen mangelt es doch eigentlich nie, oder?
Ich meine das die Diskussionen über bestimmte Sachen irgendwann erschöpft sind, ist mir auch klar, aber mal abgesehen von der Musik, geschieht in der Welt genug was ständig brisanten Gesprächstsoff gäbe.
Ich möchte weiß Gott nicht dieses "Früher war alles besser" ins Spiel bringen, aber meinst du nicht das die Zeiten hier im Forum schon mal besser waren? Ich meine das seh doch nicht nur ich so, sondern viele andere auch. Den Eindruck hab ich zumindest.
Zudem hat es bestimmt seine Gründe das hier immer wieder Leute wegbleiben, das hat sicher nicht nur mit den privaten Umständen zu tun, sondern die sind einfach entnervt.

Schwer zu sagen.
Was brisanten Gesprächsstoff angeht: Ich hab eher den Eindruck, die ganze Scheiße wiederholt sich in leicht modifizierter Form einfach nur ständig. Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich zum hundertsten mal darüber aufzuregen. (Obwohl, ein Thema brennt mir schon noch unter den Nägeln: Stichwort wgt und schwarze Sonne, aber darüber dürften die meisten hier wohl nich so bescheid wissen).

Ich glaub, die "Alten" bleiben auch deshalb weg, weil die Zeit fehlt und es immer mehr Alternativen zum Forum gibt, sei es im rl, sei es virtuell. Also ich kenne eigentlich keinen, der richtig genervt ist vom Forum, eher gelangweilt. Und der Nachwuchs: Nun, den gibt es ja durchaus. Ich finde es immer noch erstaunlich, wie "friedlich" hier die unterschiedlichsten Generationen miteinander umgehen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Bluudy, sag ihm das letzte zuerst !!! :D

der kelr weiß eigentlich ganz genau was ich über ihn denke ... :rolleyes: ist nur leider n arbeitskollege und da er grad singel geworden ist, funktioniert sein hirn noch weniger ... :rolleyes: der soll seine recht hand nehmen in spiegel gucken und sich freuen wenn ihm sein schwanz nicht vor schreck abfällt :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Frage ob die Kneipe nach dem angekündigten "Umbau" wieder eröffnet wird hat sich jetzt wohl angesichts der Tatsache, dass ein riesiger Bagger gerade das Gebäude niedergerissen hat, erübrigt.:o