Hippi
W:O:A Metalmaster
Beides.![]()
Zu Empfehlen ist auch ein Verdauungsspazierfahrt mit dem auto oder Moped.
Probier es aus. Das wirkt.
Ich spreche aus Erfahrung...

Beides.![]()
Ich könnt mich wirklich in Arsch beißen das ich da nicht genug drüber informiert war, wo ich doch sonst soviel über Tierschutz weiß.....
*selbstslap*
*würgreizunterdrück* gott eh der soll sich das bloß sparen mir auch nur irgendein kompliment zu machen oder sonstwas .. bäh ...
Naja, an Themen mangelt es doch eigentlich nie, oder?
Ich meine das die Diskussionen über bestimmte Sachen irgendwann erschöpft sind, ist mir auch klar, aber mal abgesehen von der Musik, geschieht in der Welt genug was ständig brisanten Gesprächstsoff gäbe.
Ich möchte weiß Gott nicht dieses "Früher war alles besser" ins Spiel bringen, aber meinst du nicht das die Zeiten hier im Forum schon mal besser waren? Ich meine das seh doch nicht nur ich so, sondern viele andere auch. Den Eindruck hab ich zumindest.
Zudem hat es bestimmt seine Gründe das hier immer wieder Leute wegbleiben, das hat sicher nicht nur mit den privaten Umständen zu tun, sondern die sind einfach entnervt.
(Obwohl, ein Thema brennt mir schon noch unter den Nägeln: Stichwort wgt und schwarze Sonne, aber darüber dürften die meisten hier wohl nich so bescheid wissen).
Bluudy, sag ihm das letzte zuerst !!!![]()
*würgreizunterdrück* gott eh der soll sich das bloß sparen mir auch nur irgendein kompliment zu machen oder sonstwas .. bäh ...
Zu Empfehlen ist auch ein Verdauungsspazierfahrt mit dem auto oder Moped.
Probier es aus. Das wirkt.
Ich spreche aus Erfahrung...![]()
Ich geh nach dem Essen einfach aufs Klo und dann ist auch alles wieder gut.![]()
Oh nein...Ess-Brechsucht !
Oder permanenten Durchfall weil... Ach lassen wir das!![]()