Guns 'n' Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bandvocalist

Member
31 Dez. 2008
55
0
51
Ja, viele werden wahrscheinlich sagen, OHNE SLASH... NEVER!!!! Aber, ich bin eingefleischter Gunners-Fan und wünsche mir sooooooooo sehr diese geile Band live zu sehen, ausserdem hat DJ Ashba Slash würdig ersetzt:D
 

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
Ja, viele werden wahrscheinlich sagen, OHNE SLASH... NEVER!!!! Aber, ich bin eingefleischter Gunners-Fan und wünsche mir sooooooooo sehr diese geile Band live zu sehen, ausserdem hat DJ Ashba Slash würdig ersetzt

Spinnst du!!!! GNR besteht bzw. bestand nicht nur aus Axl Rose und Slash!! Für mich gibt es nur ein Line-Up, nämlich das 91er MIT Izzy Stradlin' und Dizzy Reed. Ein Gilby Clarke hat eine Stradlin' "würdig" ersetzt, aber doch keine DJ Arsch eine Slash. Keiner in der Band ist ersetzbar - schon gar nicht Slash.

Für viele existiert GNR seit der Trennung nicht mehr. Axl Rose ist heute einfach nur noch ein operierten Schatten seiner selbst. Diese Band hat das Potential alle bisherigen Rock Bands in den Boden zu stampfen, leider haben es zwei Leute versaut.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Spinnst du!!!! GNR besteht bzw. bestand nicht nur aus Axl Rose und Slash!! Für mich gibt es nur ein Line-Up, nämlich das 91er MIT Izzy Stradlin' und Dizzy Reed. Ein Gilby Clarke hat eine Stradlin' "würdig" ersetzt, aber doch keine DJ Arsch eine Slash. Keiner in der Band ist ersetzbar - schon gar nicht Slash.

Für viele existiert GNR seit der Trennung nicht mehr. Axl Rose ist heute einfach nur noch ein operierten Schatten seiner selbst. Diese Band hat das Potential alle bisherigen Rock Bands in den Boden zu stampfen, leider haben es zwei Leute versaut.

*sign*
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
ich glaube, da würde es haufenweise leute geben, die bei so nem gig einen zwei-stunden-orgasmus bekommen

*meld*

Aber das wäre doch mal was neues für die Meckerfraktion...dieses Jahr zu staubig, das Jahr zu heiß, jenes zu kalt, zu verregnet.....aber noch nie konnte sich einer beschweren auf einem gigantischen Glitsch-Teppich aus Sperma ausgerutscht zu sein! ;):D:D
 

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
Ja, mit dem 91er Line-Up würde ich wahrscheinlich auch mit 'nem Dauerständer da stehen.

Übrigens, wenn man mal die verkauften Alben von GNR mit den produzierten Alben von GNR in Relation setzt, ist GNR die mit Abstand erfolgreichste Band aller Zeiten. Wieso??

GNR hatte schon vor dem Disaster Chinese Democracy die 100 Mio Grenze längst durchstossen, und das mit 5 Studio- und 1 Live-Album.

Von den 5 Studio-Alben waren aber auch noch 3 Mega-Erfolge.

Man muss mal überlegen: GNR hat mit gerade mal 3 (!!!) Alben fast 70 Mio Tonträger verkauft. Das ist absoluter Rekord für das Rock Genre.


Jetzt werdet ihr aber wieder kommen mit Bon Jovi, AC/DC, Metallica, etc. "die haben doch mehr verkauft als GNR" - ja aber mit der 3 bis 4 fachen Menge an Alben.


So, genug kluggeschissn für heute.