stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Lunae ich möcht dich mit dem 9-Monats-Schwangerschaftsbauch sehen!!!
Insb. wenns ums rasieren geht :p:p

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Chatroulette ist lustig :o:D
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht

Und jetzt hör auf zu jammern :o
Du wolltest es ja nicht anders, wenn du jetzt rumjammerst dann lässt es halt nächste Mal sein :o:D

Nene, es geht immer nur noch schlimmer, härter und am Ende schlechter. Rückschritt jibbet net:o

Und im Übrigen. Köstliche Unterhaltung hier. Sowas hab ich noch gebraucht um gleich iwann gut schlafen zu können:D:D

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Wir sprechen uns nochmal wenns soweit is :D:D

Und Wizzi das is nich lustig, mach mir scho ernsthafte Sorgen wie ich das bis dahin noch geregelt krieg...

*ma auf ne Liege mümmel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir sprechen uns nochmal wenns soweit is :D:D

Und Wizzi das is nich lustig, mach mir scho ernsthafte Sorgen wie ich das bis dahin noch geregelt krieg...

*ma auf ne Liege mümmel*

Vielleicht mit Enthaarungscreme.;);)
Oder du vertraust doch auf die Künste deines Liebsten.Sollen sich ja auch nette Spielchen daraus entwickeln,wenn man so am rasieren ist...*gehörthat*:D

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Ne Wizz sowas gibts nich aber ich glaub ich werd mich bei Gelegenheit umhören obs net son Friseur gibt für Intimrasuren^^

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Du glaubst das gehört zu haben^^
Ich glaub eher du weißt das schon aus eigener Erfahrung :p:p