stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Geil....meine Fantasie geht grad wieder mit mir durch:

Stell mir vor wie mein Krümmel auf die Welt kommt und mich gleich ma schockiert weil er wissen will warum ich bei der Geburt nich frisch rasiert war ....

:eek::eek::eek::eek:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Wenn du nochmal so viel isst kannste dich selber auf die Liege legen :o:D

Essen... ich habe gefühlt seit Tagen nicht geschlafen, bin seit 19 Stunden am ausnüchtern und katern und durfte mir grad gut ne Stunde lang Pimmel bei Chatroulette anschauen. Irgendwann ist auch mal Schluss:o:o:D
Aber die VIP Lounge beim Handballschauen iwann heut Nachmittag war gut:D

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Hrm ich glaub die Ausrede wird der nich gelten lassen:

Na weil ich deinen Vater, gelernter Koch aber scho öfter selbst geschnitten, bestimmt nich mim Rasierer da rumhantieren lasse^^

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Essen... ich habe gefühlt seit Tagen nicht geschlafen, bin seit 19 Stunden am ausnüchtern und katern und durfte mir grad gut ne Stunde lang Pimmel bei Chatroulette anschauen. Irgendwann ist auch mal Schluss:o:o:D
Aber die VIP Lounge beim Handballschauen iwann heut Nachmittag war gut:D

Chatroulette ist lustig :o:D
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht

Und jetzt hör auf zu jammern :o
Du wolltest es ja nicht anders, wenn du jetzt rumjammerst dann lässt es halt nächste Mal sein :o:D