Wie heisst der Intro-Song?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich würde wirklich gern wissen wie der aktuelle Song des Intros heisst welchen man hört wenn man wacken.com betritt! Danke im Vorraus
 

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
@Sarge30739: brauchst dich nicht aufregen. Habe schon "Metaller" gesehen, die einen Bruce Dickinson von einem Geoff Tate nicht unterscheiden konnten - und das ist peinlich.

Mötley Crüe gehört zum Glam/Hair Metal bzw. Hard Rock, und das hören einige nicht.

Interessant wäre es jetzt, ob das die Original-Version oder der 91er Remix von Home Sweet Home ist. (Ich weiß es :p)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wenn ich die ganze Musik die ich gesammelt habe einmal durchhören wollte müsste ich doppelt arbeitlos sein. Ich hab den Song ja sogar auf Platte gehabt aber man kann ja nicht alles kennen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.